14.01.11 13:50 Uhr
 367
 

Los Angeles: Schauspieler Peter Fonda findet Leiche in Auto

Der Schauspieler Peter Fonda hat eine Leiche in einem Auto in Los Angeles gefunden. Die Polizei bestätigte, dass Fonda die Behörden verständigt habe und die Leiche nun obduziert würde.

Der 70 Jahre alte Schauspieler werde nicht verdächtigt, etwas mit der Leiche zu tun zu haben. Weitere Details gab die Polizei noch nicht bekannt.

Peter Fonda wurde durch seine Rolle in dem Film "Easy Rider" aus dem Jahre 1969 berühmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Schauspieler, Leiche, Los Angeles, Peter Fonda
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: "Hollyweed"-Schriftzugübeltäter stellt sich nun der Polizei
Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: "Hollyweed"-Schriftzugübeltäter stellt sich nun der Polizei
Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?