14.01.11 13:48 Uhr
 184
 

US-Sender will "Pac-Man" zu Reality-TV-Serie machen

Nachdem die Arcade-Kultfigur "Pac-Man" bereits in den frühen 80er-Jahren mit einer Zeichentrickserie im Fernsehen zu sehen war, bereitet nun ein Sender seine Rückkehr auf die Mattscheibe vor.

Wie berichtet wird, arbeitet derzeit Merv Griffin Entertainment zusammen mit Namco Bandai Games America an einer "Reality-TV-Serie" zu "Pac-Man".

Das Ziel: "... Pac-Man zum Leben zu erwecken und das größte Spiel aller Zeiten ins Fernsehen zu bringen." So der Wortlaut von Merv Griffin TV-Chef Roy Bank. Es bleibt abzuwarten, ob das Konzept erfolgreich sein wird oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Sender, Reality, Reality-TV, Pac-Man
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 13:48 Uhr von Predator2812
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich: Wie bescheuert muss man sein? Schon die Zeichentrick-Serie wurde nach gerade mal einem Jahr abgesetzt - und das war noch in den Blütezeiten der Figur.
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:26 Uhr von SirDragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich nur, was hat denn bitte eine Computerspielfigur mit Reality, oder zu deutsch der Realität gemeinsam?
Werden da die einzelnen 0 und 1 aus dem das Teil besteht nach ihrer Befindlichkeit befragt?

Langsam geht der Fernsehindustrie wohl der Stoff aus.
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:27 Uhr von Predator2812
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SirDragon: Na ja, andererseits plant Hollywood Verfilmungen zu "Space Invaders" und "Monopoly" - nicht nur die TV-Produzenten haben einen an der Klatsche! ;)
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:49 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein person ist Packman: viele leute sind die Marchmallows da, und 4 sind die Poltergeister.

WAGGAWAGGAWAGGAWAGGAWAGGA
Kommentar ansehen
14.01.2011 16:29 Uhr von aries2747
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: nicht schlecht.

Ich habe auch einen Konzept Vorschlag, er besteht aus einer Tüte chips und drei-vier Mädels in leichten Seidenbettlaken :D
Kommentar ansehen
14.01.2011 17:49 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will: der Fernsehsender etwa das hier umsetzen?
http://www.pacmanhattan.com/

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?