14.01.11 12:58 Uhr
 1.048
 

Fruchtbarkeitskiller: Im Winter sollten Spermien nicht "überheizt" werden

Wenn es draußen klirrend kalt ist, wird drinnen die Heizung aufgedreht. Bisher dachte wohl kaum ein Mann daran, dass ausgerechnet die Wärme seinen Spermien und damit seiner Fruchtbarkeit schaden könne.

Die perfekte Temperatur für die Spermien in den Hoden liegt bei 33 bis 35 Grad Celsius. Alles darüber stresst die Spermien und sorgt für Leistungsabfall.

Vermieden werden sollte also zu warme und enge Thermounterwäsche oder ein zu heißes Bad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Winter, Sperma, Fruchtbarkeit, Überhitzung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 13:25 Uhr von blaablaablaa
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja, einmal richtig aufheizen, sex, und die olle wird nicht schwanger ;-)))
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:35 Uhr von Leeson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jooo: Nicht nur, das das ein alter Hut ist, jetzt soll ich mir auch noch n Arsch abfrieren und nach na Hodenentzündung bin ich auch Zeugungsunfähig.

Da nehme ich lieber ein temporäre Verschlechterung in kauf ;)
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:50 Uhr von Gleed
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*räusper*: Ich weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber meine Hosen und Unterhosen haben unten extra ein Loch, durch das ich meinen Sack an die freie Luft befördern kann. So bleiben meine Eier immer wohltemperiert.
In der Öffentlichkeit stößt das leider allzu oft auf Unverständnis...

So eine sinnlose News. Das ist ein uralter Hut.
"Bisher dachte wohl kaum ein Mann daran, dass ausgerechnet die Wärme seinen Spermien und damit seiner Fruchtbarkeit schaden könne."
Das will ich mal bezweifeln... Aber ich wette, bis nächstes Jahr wird eine amerikanische Studie zu diesem Thema vorliegen...

[ nachträglich editiert von Gleed ]
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:54 Uhr von Gleed
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Balls out jeans: Kleiner Nachtrag:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.01.2011 18:00 Uhr von svk66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätt man mir mal früher sagen können.
Funktioniert zwar noch aber ich will ja nix riskieren
Kommentar ansehen
15.01.2011 10:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tragen Sie die Klöten frei: das erhöht die Fruchtbarkeit

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?