14.01.11 12:54 Uhr
 335
 

Justin Bieber bekommt am Set von "CSI" allergischen Anfall

Für die TV-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" sollte Pop-Sänger Justin Bieber eine Gastrolle übernehmen.

Doch während der Dreharbeiten bekam der 16-Jährige plötzlich Atemnot und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Grund für das plötzliche Unwohlsein war wohl eine allergische Reaktion. Dem Teenie-Idol geht es jedoch wieder gut und er kam bereits nach einer Stunde wieder aus dem Hospital.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Allergie, Set, CSI, Anfall
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 12:57 Uhr von Darknezz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Justin Bieber News bekommen von mir direkt ein Minus !!!!
Ich bin jemand der + und - fair verteilt, doch bei dem Bengel mach ich keine Ausnahme ^^
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:13 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die: News ist falsch, nicht der Hamster bekam einen allergischen Anfall, sondern die gesamte Crew beim Anblick von diesem Wischmop
Kommentar ansehen
14.01.2011 19:47 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Tja, da wird dem Kind wohl alles zuviel, wie.
Das Jungelchen hat es eben nicht drauf, fertig.
Kommentar ansehen
18.01.2011 15:46 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und sowas als curt cobain ><: der typ ist ein allergieauslöser und brechmittel zugleich

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?