14.01.11 10:49 Uhr
 1.413
 

RTL fragte Rainer Langhans, ob er sich Sex im Dschungelcamp vorstellen könne

Diesen Freitag ziehen mehr oder weniger Prominente in das Dschungelcamp von RTL. Unter den Stars ist dieses Mal auch Rainer Langhans.

In einem Interview erzählt der Alt-Kommunarde von E-Mails voller Hass und Beschimpfungen, in denen Dinge stünden wie "du blödes Arschloch. Sollen dir die Skorpione die Eier abfressen".

Als Guru sieht er sich nicht - der Sender dagegen schon. So habe es eine Anfrage gegeben, so Langhans, ob er sich Sex vorstellen könne. Er ist sich aber bewusst, das RTL ihn als eine Art "Lockvogel" einsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, RTL, Dschungelcamp, Rainer Langhans
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 11:05 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das fragt RTL: doch jeden dieser Clowns, die an dieser Grütze teilnehmen
Kommentar ansehen
14.01.2011 11:16 Uhr von The_Murmeltier
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Tja RTL denkt sich: Mehr Sex, mehr Einschaltquoten
Ist echt schon arm...
Kommentar ansehen
14.01.2011 11:46 Uhr von alicologne
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mhm Hier werden wirklich die niedersten Instinkte geweckt und daraus Kapital geschlagen. Ich hoffe das die Macher der Sendung sich zumindestens Privat dafür schämen.

Da schaue ich mir doch lieber eine gut gemachte Doku an.
Kommentar ansehen
14.01.2011 11:58 Uhr von Actraiser
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
nächste dschungelprüfung: rainer langschwanz muss walter zureiten
Kommentar ansehen
14.01.2011 12:35 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr Sex mit einem, der jahrelang keinen mehr hatte? Bin mir nicht sicher, ob so ein Konzept aufgeht. Glücklich ist der, der seine Freizeitgestaltung ohne Flimmerkasten bestreiten kann.
Kommentar ansehen
14.01.2011 21:02 Uhr von NewsvomTage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nee danke: aber der wird ja sowieso hinter nem baum vergessen: http://www.autonews-123.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?