14.01.11 10:27 Uhr
 1.239
 

Fußball: Mesut Özil zaubert bei Real Madrids Pokal-Derby-Sieg

Ein Tor vorbereitet, eines selbst geschossen - 3:1 gewonnen. So liest sich der Arbeitsnachweis von Mesut Özil im Pokal-Derby zwischen Real Madrid und Atletico Madrid im Bernabeu Stadion.

Was sich so unspektakulär liest, war tatsächlich eine spannende und abwechslungsreiche Partie. José Mourinho hatte seine Mannschaft gewarnt und sollte recht behalten: Atletico begann bärenstark und ging durch Forlan in der siebten Minute verdient in Führung.

Wenig später erzielte Ramos per Kopf den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit erhöhte Real den Druck, nach einer guten Stunde legte Özil erst für Christiano Ronaldo zum 2:1 auf, das 3:1 besorgte er in der Schlussminute selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Real Madrid, Pokal, Derby, Mesut Özil
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen