14.01.11 09:57 Uhr
 127
 

Mumbai/Indien: SENSEX konnte sich um 0,34 Prozent verbessern

An der Börse in Mumbai/Indien haben nach den Verlusten vom Vortag am Freitag die Schnäppchenjäger wieder zugeschlagen. Wegen dieser startete der "Bombay Stock Exchange" mit einem Plus in den heutigen Handelstag.

Augenblicklich steht der SENSEX bei 19.247,34 Punkten, da er sich um 0,34 Prozent verbessern konnte.

Der "Nifty 50" stieg auf 5.786,25 Punkte und verbesserte sich um 0,60 Prozent. Die "Powersoft Global Solutions"-Aktie wurde um 2,1 Prozent teurer und die"Reliance Industries"-Aktie konnte sich um 0,5 Prozent verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Aktie, Börse, Indien, Mumbai
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses
VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 10:22 Uhr von leche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Faszinierend Ein unglaublicher Vorgang….
Kommentar ansehen
14.01.2011 10:50 Uhr von malcolmXxX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll der Sch*** ?! Solltest dich mal lieber auf der Bildseite anmelden, bist dort besser aufgehoben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?