14.01.11 10:04 Uhr
 2.290
 

Fußball/Bundesliga: Das ist der Marktwert von Bastian Schweinsteiger & Co.

Zum Rückrundenstart wurde jetzt die neue Marktwert-Liste der Bundesliga veröffentlicht.

Der Wert von Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger wird derzeit auf 40 Millionen Euro festgelegt. Sidney Sam von Bayer 04 Leverkusen ist nun 6,5 Millionen Euro wert.

Der Neu-Bayer Luiz Gustavo konnte seinen Marktwert durch den Wechsel auf 15 Millionen Euro steigern. Damit ist er der Bundesliga-Profi mit der größten Wertsteigerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Bayer Leverkusen, Liste, Bastian Schweinsteiger, Marktwert, Luiz Gustavo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München feiert 5. Meistertitel in Folge
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 11:14 Uhr von senox
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2011 11:23 Uhr von Boomzill
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
@senox: ein Bewohner Bayerns ist ein Bayer, daher "der Neu-Bayer" ;)

[ nachträglich editiert von Boomzill ]
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:12 Uhr von swam7
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danke @ Boomzill ;)
In your face Klugscheißer senox :D
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:48 Uhr von H.O.L.Z.I.