14.01.11 10:04 Uhr
 2.288
 

Fußball/Bundesliga: Das ist der Marktwert von Bastian Schweinsteiger & Co.

Zum Rückrundenstart wurde jetzt die neue Marktwert-Liste der Bundesliga veröffentlicht.

Der Wert von Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger wird derzeit auf 40 Millionen Euro festgelegt. Sidney Sam von Bayer 04 Leverkusen ist nun 6,5 Millionen Euro wert.

Der Neu-Bayer Luiz Gustavo konnte seinen Marktwert durch den Wechsel auf 15 Millionen Euro steigern. Damit ist er der Bundesliga-Profi mit der größten Wertsteigerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Bayer Leverkusen, Liste, Bastian Schweinsteiger, Luiz Gustavo, Marktwert
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2011 11:14 Uhr von senox
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.01.2011 11:23 Uhr von Boomzill
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
@senox: ein Bewohner Bayerns ist ein Bayer, daher "der Neu-Bayer" ;)

[ nachträglich editiert von Boomzill ]
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:12 Uhr von swam7
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danke @ Boomzill ;)
In your face Klugscheißer senox :D
Kommentar ansehen
14.01.2011 14:48 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schweinsteiger ist nunmal gut, da kann man sagen, was man will...
aber die größte wertsteigerung haben denke ich viele dortmunder erlebt... (prozentual gesehen, dürfte kagawa den vogel abschiessen) 350.000 gekostet, jetzt über 6 millionen wert (ca 1800%???)

aber wie van gaal gesagt hat "kein spieler der welt ist 30 millionen !wert!" - sie kriegen es, aber sind sie es wert?


p.s.: mal eine frage an die leute, die sehr viel mehr ahnung haben als ich:
was hat der bvb für seinen kader bezahlt und was ist der jetzt (ganz ganz kurz vor beginn des 18.spieltags) wert?



bvb-fan ;)
Kommentar ansehen
14.01.2011 16:34 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grundsätzlich: ist kein Spieler einen bestimmten Betrag wert. Aber das ist ja auch eine ethische Diskussion ;) Aber die Wertentwicklung ist schon wahnsinning. Ein Johann Cruyff ist damals von Amsterdam nach Barcelona als teuerster Spieler für umgerechnet 6,5 Mio € gewechselt. Für Messi soll man angeblich heute mehr als 250 Mio € hinlegen...

@HOLZI: transfermarkt.de ist ne gute Quelle denke ich

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
14.01.2011 16:37 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kagawa: Kagawa hat eine noch höhere Wertsteigerung, denn offiziell ist er nämlich Ablösefrei aus Japan gekommen, Dortmund hat nur eine "Ausbildungsentschädigung" an den alten Verein gezahlt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?