14.01.11 09:35 Uhr
 78
 

"Conviction"-Star Minnie Driver wünscht sich noch mehr Kinder

Die 40-jährige britische Schauspielerin und Musikerin Minnie Driver möchte gerne noch mehr Kinder haben. Im Interview mit der Zeitschrift "People" sagte Minnie Driver: "In meiner Jugend dachte ich, dass ich mindestens fünf Kinder haben würde."

Weiter sagte die 40-Jährige, dass sie erstaunt darüber wäre, bisher nur ein Kind zu haben und sie unbedingt noch welche haben möchte. "Conviction"-Star Minnie Driver räumte auch ein, dass Familie und Berufsleben einerseits eine doppelte Belastung, aber gelegentlich auch eine Herausforderung wäre.

"Aber das kriegt man schon hin", äußerte die derzeit ohne Partner lebende Schauspielerin. Minnie Driver hat schon einen zwei Jahre alten Sohn namens Henry. Jedoch will sie den Namen des Vaters ihres Kindes in der Öffentlichkeit nicht nennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Schauspieler, Sänger, Nachwuchs, Conviction, Minnie Driver
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?