14.01.11 09:35 Uhr
 78
 

"Conviction"-Star Minnie Driver wünscht sich noch mehr Kinder

Die 40-jährige britische Schauspielerin und Musikerin Minnie Driver möchte gerne noch mehr Kinder haben. Im Interview mit der Zeitschrift "People" sagte Minnie Driver: "In meiner Jugend dachte ich, dass ich mindestens fünf Kinder haben würde."

Weiter sagte die 40-Jährige, dass sie erstaunt darüber wäre, bisher nur ein Kind zu haben und sie unbedingt noch welche haben möchte. "Conviction"-Star Minnie Driver räumte auch ein, dass Familie und Berufsleben einerseits eine doppelte Belastung, aber gelegentlich auch eine Herausforderung wäre.

"Aber das kriegt man schon hin", äußerte die derzeit ohne Partner lebende Schauspielerin. Minnie Driver hat schon einen zwei Jahre alten Sohn namens Henry. Jedoch will sie den Namen des Vaters ihres Kindes in der Öffentlichkeit nicht nennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Star, Schauspieler, Sänger, Nachwuchs, Conviction, Minnie Driver
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?