13.01.11 19:34 Uhr
 271
 

Düsseldorf: Oper verkaufte 1.000 Original-Opern-Kostüme

Mit diesem großen Andrang hatten die Veranstalter sicherlich nicht gerechnet. Im Foyer der Düsseldorfer Oper fand gestern ein großer Kostüm-Verkauf statt. Rund 1.000 Original-Opern-Kostüme warteten auf Kostümfans und Modebegeisterte.

Auch für viele Freunde des Karnevals war der gestrige Verkauf ein wahrer Segen. Für wenig Geld konnten Unikate aus der Oper erworben werden. Darunter Kleidungsstücke aus den Opern "Carmen", "Aida" oder "Der Freischütz".

"Ich bin begeistert. Ich wollte gern etwas Spanisches. Und die Kostüme sind ja alle handgenäht. Da sind die 80 Euro für das Kleid ein Witz.", sagte die begeisterte Käuferin Fine Klobucar.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Düsseldorf, Oper, Kostüm, Original
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?