13.01.11 19:34 Uhr
 268
 

Düsseldorf: Oper verkaufte 1.000 Original-Opern-Kostüme

Mit diesem großen Andrang hatten die Veranstalter sicherlich nicht gerechnet. Im Foyer der Düsseldorfer Oper fand gestern ein großer Kostüm-Verkauf statt. Rund 1.000 Original-Opern-Kostüme warteten auf Kostümfans und Modebegeisterte.

Auch für viele Freunde des Karnevals war der gestrige Verkauf ein wahrer Segen. Für wenig Geld konnten Unikate aus der Oper erworben werden. Darunter Kleidungsstücke aus den Opern "Carmen", "Aida" oder "Der Freischütz".

"Ich bin begeistert. Ich wollte gern etwas Spanisches. Und die Kostüme sind ja alle handgenäht. Da sind die 80 Euro für das Kleid ein Witz.", sagte die begeisterte Käuferin Fine Klobucar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Verkauf, Düsseldorf, Oper, Kostüm, Original
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?