13.01.11 19:26 Uhr
 116
 

Fußball/Brasilien: Rio de Janeiro feiert die Heimkehr von Ronaldinho

Ronaldinho ist zurück in seiner brasilianischen Heimat und wird fortan für den Spitzenklub Flamengo Rio de Janeiro auflaufen. Der Star selbst sagte, dass die Fans das Maximum von ihm erwarten können, er wolle sein Bestes geben.

Bei der Vorstellungsparty für den Ausnahme-Fußballer feierten die Fans ihren Ronaldinho. Es gab Feuerwerk, Samba und heiße Rhythmen.

Ronaldinho war 2004 und 2005 Weltfußballer und hat 2006 mit dem FC Barcelona die Champions League gewonnen. Zuletzt war er aber beim AC Mailand nur Reservist und hat nach der WM in Deutschland kein Bein mehr auf den Boden bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Rio de Janeiro, Ronaldinho
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?