13.01.11 19:24 Uhr
 345
 

Tom Gerhardt ist jetzt Ehrenbürger von Köln-Kalk

Der Bezirksbürgermeister Markus Thiele hat dem Schauspieler und Komiker Tom Gerhardt eine besondere Auszeichnung überreicht. Ihm wurde die "Ehrenbürgerschaft der ehemaliegn freien Reichsstadt Kalk/ Rheinland" verliehen.

Gerhardt hat das Ansehen und das Image von Kalk über viele Jahre gepflegt. Falls jedoch in Zukunft ein Verstoß vorliegt herrscht "lebens­langes Kalkverbot".

Tom Gerhardt ist momentan mit dem Film "Die Superbullen" in den deutschen Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Auszeichnung, Ehrenbürger, Tom Gerhardt
Quelle: www.koelner-wochenspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 20:22 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denk der hat Kölln Kallk Vebooht! ;D
Kommentar ansehen
13.01.2011 21:01 Uhr von blu3bird
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Thommy wir nix haben Kölle Kalk Verbooht..wir jetzt haaaben WEEEELLT VERBOOHT!

[ nachträglich editiert von blu3bird ]
Kommentar ansehen
14.01.2011 19:43 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schauspieler und Komiker: "Schauspieler und Komiker " - wer ? er ?

Wohl kaum. Wäre er Komiker würde man über ihn lachen. Aber es lacht keiner über ihn.
Kalk passt wirklich zu Ihm

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?