13.01.11 19:13 Uhr
 635
 

Ehering als Gütesiegel - Verheiratete Männer attraktiver für Frauen

Laut der "Berliner Zeitung" könnte man den Ehering beim Mann als eine Art Gütesiegel verstehen.

Bei einer Studie in den USA wurden Frauen Fotos von Männern gezeigt. Die Frauen fanden die Männer am anziehendsten, die angeblich vergeben waren. So stieg die Attraktivität eines Kandidaten um das Vierfache, wenn er vergeben war.

Den Ehebund respektierten von den Frauen nur die, die selbst verheiratet waren. Diese waren dann mehr an alleinstehenden Männern interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Studie, Attraktivität, Ehering, Gütesiegel
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 19:17 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
D A S: hatte ich schon lange geahnt....
Kommentar ansehen
13.01.2011 19:33 Uhr von DeeRow
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat weniger: mit dem "Gütesiegel" zu tun, als viel eher mit der Egozentrik der Frau... "krieg ich den wohl von der Frau weg?"...

:)
Kommentar ansehen
14.01.2011 10:02 Uhr von unomagan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Letzens noch in einem Forum: diskutiert, wie schlimm Frauen sind. Die ganzen Frauen natürlich: Schwachsinn was ich da "laber". Haha scheiß Weiber ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?