13.01.11 19:11 Uhr
 306
 

Katy Perry schenkt Großmutter ein Steak zum 90. Geburtstag

Die US-Popsängerin Katy Perry hat sich für den 90. Geburtstag ihrer Großmutter ein besonders Geschenk ausgedacht. Sie hatte ihre Oma in ein Restaurant im "Planet Hollywood Ressort and Casino" ausgeführt.

Bei dem Dinner gab es dann Steak. In ihrem Internetblog schrieb die 26-jährige Sängerin dann: "Alles Gute zum 90. Geburtstag, Großmutter Hudson! Du bist der Grund".

Bei dem Essen war auch Perrys Ehemann Russell Brand dabei. Ende 2010 hatten die beiden in Indien geheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Großmutter, Steak, Kate Perry
Quelle: www.sex-up.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 20:11 Uhr von Animus2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bumm
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist denn jetzt umgefallen? Der Sack Reis oder du selbst :-)
Kommentar ansehen
15.01.2011 10:44 Uhr von Animus2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese news, borgir

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?