13.01.11 18:03 Uhr
 3.514
 

Fußball: FC Bayern München liegt in der Vereins-Weltrangliste auf Platz Zwei

Im vergangenem Jahr war der FC Bayern München die zweitbeste Mannschaft der Welt. Dies besagt zumindest die Internationale Föderation für Fußball-Geschichte und -Statistik (IFFHS).

Dementsprechend belegten die Bayern mit 268 Punkten Rang zwei der Klub-Weltrangliste vor dem FC Barcelona. Die Spanier erreichten 266 Punkte.

Die beste Mannschaft im vergangenem Jahr und mit 300 Punkten auf Platz eins war Inter Mailand. Die Italiener gewannen auch die Champions-League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Barcelona, Inter Mailand, Weltrangliste
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 18:26 Uhr von Maku28
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
komisch: dabei schreiben hier immer so viele, dass der FC Bayern kein Weltklasse Fussballverein wäre. Ist sowas vielleicht ein Argument ?
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:33 Uhr von HBeene
 
+2 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:45 Uhr von TheBearez
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
@Hbeene: Ich verstehe es, wenn du etwas gegen überschwängliche FCB Fans hast, aber man sollte die Klasse des FCB nicht relativieren.

FCB ist und bleibt ein TopClub in Europa.
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:23 Uhr von burAK-47
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
WTF 268<266? Da kann doch was nicht stimmen, wenn die Bayern mit 2 Zähler mehr als die Spanier nur 2. sind...
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:28 Uhr von derNameIstProgramm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@burAK-47: Das geht schon, wenn die Italiener mit 300 Punkten erster sind ;)
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:42 Uhr von burAK-47
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ahh kapito: hatte mich verlesen ^^
thx
Kommentar ansehen
14.01.2011 01:32 Uhr von Scorpion2k4me
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: der Fc Bayern oft gehasst aber dennoch die beste Mannschaft die wir haben... vor allem weil nur die uns in der Europawertung immer punkte bringen und so auch den anderen deutschen Mannschaften die Europapokalspiele ermöglichen.

[ nachträglich editiert von Scorpion2k4me ]
Kommentar ansehen
14.01.2011 07:52 Uhr von derzyniker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit: edit...

ich hab auf die falsche news geklickt und hol mir jetzt erstmal nen Kaffee

[ nachträglich editiert von derzyniker ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben