13.01.11 17:50 Uhr
 687
 

Berlin: 13-Jähriger mit 2,5 Promille beißt eine Polizistin

In Berlin Prenzlauer Berg fiel Polizeibeamten ein Kind auf, welches sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.

Die Beamten setzten den 13-Jährigen in ihr Polizeiauto und riefen einen Rettungswagen. Plötzlich rastete der Junge aus und schlug um sich.

Eine Polizistin musste ambulant behandelt werden, weil der Junge ihr in den Arm gebissen hatte. Bei der Behandlung des Kindes in einem Krankenhaus wurde ein Blutalkoholspiegel von 2,5 Promille gemessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Alkohol, Promille, Blut, Biss
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 18:35 Uhr von Earaendil
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Gott,daß arme Kind..und die arme Polizistin xD
Es geht ganz schön steil bergab mit uns...
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:42 Uhr von TheBearez
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
omg Was hat der wohl für Eltern....


Wenn er sich auf 2, 5 Promille säuft, trinkt er nicht zum ersten Mal exzessiv, und die Eltern haben damit bestimmt noch nicht mal n Problem.


Echt assig...
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:12 Uhr von Starbird05
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
heftig: 2,5 Promille mit 13 Jahren? Der ist ja schon Alkoholiker. Da er noch mit der Promille Zahl so gut reagieren konnte muss er öfters an der Flasche nuckeln.

Da sollte man sich auch mal die Eltern angucken. Entweder sie trinken selber oder merken gar nicht das ihr Kind sich immer einen brennt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?