13.01.11 17:06 Uhr
 5.856
 

US-Forscher fordern sexuelle Experimente im Weltall

Forscher des "Brain Research Laboratoryim" in Kalifornien berichteten nun im "Journal of Cosmology", es gäbe keine Studien darüber, ob sich Nachwuchs bei Null-G zeugen ließe oder die Geburt von Babys möglich wäre. Ebenfalls wüsste man nicht ob bzw. wie sexuelle Aktivitäten im schwerelosen Raum funktionieren.

"Menschen sind sexuelle Wesen, sie denken viel darüber nach. Wenn man also auf dem langen Weg zum Mars ist, ist man lange Zeit isoliert und man hat nichts zu tun," sagte Dr. Rhawn Joseph. Dies wäre der Punkt, wo man experimentieren könnte.

Die Wissenschaftler hoffen darauf, dass es zu Anpassungen kommt, die den Antarktis-Experimenten ähneln. Bei den Experimenten in der Antarktis war es den Schwangeren gelungen, sich den dortigen Umständen anzupassen, ohne dass etwas passiert wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Studie, Forscher, Experiment, Weltall
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 17:33 Uhr von wmp61
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Also Auf der Suche nach dem 0-G Punkt sozusagen!

Das wär doch was für Dich Aquirre oder?

[ nachträglich editiert von wmp61 ]
Kommentar ansehen
13.01.2011 17:53 Uhr von nougatkeks
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Also nen gewissen Reiz hat das ganze jawohl...Wobei das beim Ak, genauso wie bei der Geburt natürlich ne ziemliche Sauerei geben könnte : D

[ nachträglich editiert von nougatkeks ]
Kommentar ansehen
13.01.2011 17:58 Uhr von Ghostwriter63
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
"es gäbe keine Studien darüber": ich bin mir ziemlich sicher das es sich so manche Astronauten bisher nicht haben nehmen lassen das herauszufinden.

Der Kenner genießt und schweigt;)

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:34 Uhr von FirstBorg
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wo muss ich unterschreiben?
Kommentar ansehen
13.01.2011 19:33 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
is das nich völlig egal ob es geht oder nicht ?
das geld was dabei draufgeht kann man auch anders gut verwenden...
natürlich können die nächsten die da hochfliegen das nebenbei ausprobieren... dann schlägt man 2 fliegen mit einer klappe ^^ , aber da jez hochzufliegen um zu vögeln :D wärn bischl happig oder ?
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:15 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da bekommt die Frage "Wer liegt oben" oder "Ich komme von hinten" ein problematische Bedeutung. Wo ist oben und hinten im Weltraum?
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:28 Uhr von FirstBorg
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Hinten ist da wo der Arsch ist.... ist ja aufm Boden genau so. Man gibt diese Angaben ja auch relativ zur zweiten Person an.
Kommentar ansehen
13.01.2011 21:40 Uhr von Essig_Gurke
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wird schwierig: Da das Blut, wie alle Flüssigkeiten in der Schwerelosigkeit, dazu neigt, sich zu einer Kugel zu formen und sich zur Körpermitte hin mit ansteigender Konzentration zu befinden. Demnach dürfte es, zumindest beim Mann, zu gewissen Problemen kommen.
Kommentar ansehen
13.01.2011 22:29 Uhr von Merldeon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was: wäre denn als geburtsort einzutragen wenn auf dem Weg zum Mars ein Baby geboren wird .Braucht dann wohl nen perso von der nasa da ja nicht zuzuordnen.
Kommentar ansehen
14.01.2011 01:05 Uhr von kidneybohne
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil: Gianna Michaels als foto :D
Kommentar ansehen
14.01.2011 17:18 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es ein Knabe wird, dann soll er Mars heissen, und wird es ein Mädel soll es Marcy heissen. xD

Ich währe ruck zuck auf so nen Mars Expidition dabei, ficken und abendteuer all inclusiv. ^^
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:47 Uhr von EvilDevil33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar doch! Jeder der schonmal Bond gesehen hat weiss dass sex im Weltall möglich ist!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf