13.01.11 16:51 Uhr
 991
 

Ärger mit den Behörden: Café Katzenberger vorerst dicht

Das hatte sich die Kult-Blondine Danielea Katzenberger anders vorgestellt. Trotz neu gekaufter Möbel und Umbauplänen wurde ihr Café auf Mallorca nun zum 31.12. geschlossen. Das berichtete die enttäuschte Blondine dem Magazin "in".

So meint Katzenberger zur verordneten Zwangspause: "Wir haben am 31. Dezember dichtgemacht, weil uns die Behörden eine Genehmigung nicht erteilen wollten." Erst ab April darf das Café Katzenberger wieder öffnen.

Eigentlich sollte das Kult-Café auch im Winter offen bleiben. Die Behörden machten den Plänen der Betreiber aber einen Strich durch die Rechnung. Das neue Winter-Mobiliar wurde umsonst gekauft.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Ärger, Mallorca, Daniela Katzenberger, Café
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 16:58 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
"Das neue Mobiliar wurde umsonst gekauft"

Klar, im April bei Wiedereröffnung ist es dann ja wie der alt ;)
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:16 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gehoert der wirklich das Cafe? Ich glaub eher, die is nur die Werbefigur dafuer und sie nutzt das Cafe um ihrem TV-Trash sowas wie Inhalt zu geben, sonst haette man ja nur absoluten 100%igen Nonsens von ihr zum senden...gut gehts nich um ihr Cafe, is der Rest wohl nur belanglos.
Bei einigen Berichten kam das doch auch so rueber, dass sie nicht so richtig weiss, was gerade im Cafe abgeht...
Kommentar ansehen
13.01.2011 22:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch: ganz normal, auf Malle ist von Oktober bis April absolut der Hund begraben, die haben im Winter um die NULL Grad, da fällt der Anblick dieser Schabracke noch schwerer als im Sommer.

Und Genehmigungen dauern mitunter Jahre, zumal der Tussi das Cafe doch gar nicht gehört, sondern dem Typen, der ist Geschäftsführer.
Ähnlich bei Gerichten, ich warte seit 4 Jahren auf die Vollstreckung eines rechtskräftigen Urteils gegen meine Ex, da passiert einfach nix.
Und ich glaub kaum, dass irgend jemand im Ayuntamiento von dem Kaff die Tante überhaupt kennt, oder überhaupt ihren Namen aussprechen kann....


Das Geschäftsmodell Katzenberger + Cafe läuft doch nur solange, wie VOX die Kameras eingeschaltet hat.
Kommentar ansehen
29.01.2011 00:40 Uhr von schnapsman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch für promis: gibts keine gnade wenn keine Genehmigung da is ..:D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?