13.01.11 16:12 Uhr
 44
 

Biathlon-Weltcup: Platz zwei für Andrea Henkel

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding (Bayern) gewann am heutigen Donnerstag Olga Saitsewa (Russland) den Wettbewerb über 15 Kilometer.

Mit einem Rückstand von 14,5 Sekunden wurde Andrea Henkel zweite und war damit beste Deutsche. Helena Ekholm (Schweden) kam auf Rang drei.

Die weiteren Platzierungen der deutschen Biathletinnen: Sabrina Buchholz belegte Platz zwölf, Magdalena Neuner wurde 15. und Juliane Döll landete auf Rang 16.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Andrea Henkel
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?