13.01.11 15:44 Uhr
 182
 

Biathlon: Herzmuskelerkrankung bei Simon Schempp?

Der Biathlet Simon Schempp (22 Jahre/Uhingen) leidet möglicherweise unter einer Herzmuskelerkrankung.

Schempp hat bereits die Weltcup-Veranstaltung in Ruhpolding in Richtung Herzzentrum München verlassen. Hier soll der Sportler genauer untersucht werden.

Mitte des vergangenen Monats war er vom deutschen Team schon zu einer Pause veranlasst worden. Zu dieser Zeit hatte der 22-Jährige einen Arzt konsultiert, der aber nichts feststellen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krankheit, Biathlon, Wintersport, Simon Schempp
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?