13.01.11 15:43 Uhr
 295
 

WM-Nachwehen: Ist Shakira mit spanischem Fußballweltmeister liiert?

Nachdem sich Sängerin Shakira von ihrem langjährigen Lebensgefährten getrennt hat, brodelt die Gerüchteküche. Angeblich sei sie nun mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué liiert.

Der Weltmeister dementiert aber eine Liaison mit der elf Jahren älteren Sängerin: "Shakira und ich sind Freunde." Aber darüber hinaus gehe die Beziehung nicht.

Angeblich hätten sich die Beiden aber bereits öfter heimlich in Barcelona getroffen und Shakira spreche auch schon perfekt Katalanisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Trennung, Shakira, Fußballweltmeister, Gerard Pique
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?