13.01.11 15:38 Uhr
 316
 

Lamborghini: Viertürige Limousine im Gespräch

Neben dem Murcielago und dem Gallardo möchte Lamborghini nun vielleicht auch noch ein weiteres, alltagstaugliches Modell herstellen.

Laut "Auto Motor und Sport" denken die Italiener über eine viertürige Limousine nach. Markenchef Stephan Winkelmann möchte damit soviel Absatz erwirtschaften, wie mit den beiden anderen Modellen zusammen.

Bei denen lagen die Zahlen im Krisenjahr bei 1.515 Einheiten. Ob es wirklich eine weitere Modellreihe geben wird, die auch als Erstfahrzeug geeignet sein soll, wird im Laufe des Jahres diskutiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Hersteller, Gespräch, Lamborghini, Limousine
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 16:02 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
machen: die Jetzt alle ein auf Familie?? Erst Porsche nun Lamborghini dann später bestimmt Ferrarie...
Kommentar ansehen
13.01.2011 16:03 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja hoffentlich besser als der letzte 4-Türer. denn bei dem ist laufend das Radio aus dem Schacht gefallen, wenn ich beschleunigt habe. Grausam.
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:05 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, da ist dem Lucas halt ein "e" zuviel in den roten Flitzer gerutscht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?