13.01.11 15:33 Uhr
 188
 

BMW 5er: Deutsches Lieblingsauto 2011

Den Preis "Gelber Engel" vom ADAC gibt es seit dem Jahre 2005. Seit Bestehen hat es bisher kein BMW geschafft, den Preis des beliebtesten Autos abzuräumen. Doch nun ist es soweit, der BMW 5er hat es geschafft und gewinnt den "Gelben Engel" 2011. Der BMW 5er wird also Nachfolger der Mercedes E-Klasse.

Somit verwies er den Mercedes CLS und den Audi A1 auf die Plätze 2 und 3. Gewählt wird der Preis im Übrigen von den Lesern des Motorwelt-Magazins. Dieses Jahr haben insgesamt 230.000 Leser teilgenommen. Ein weiterer Preis ging an den Toyota Auris Hybrid für das "Auto der Zukunft".

Der beste Gebrauchte ist der Porsche 911, die Kategorie "Innovation und Umwelt" gewann die Daimler AG und Ford Chef Bernhard Mattes wurde zur Persönlichkeit des Jahres gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, ADAC, 5er BMW, BMW 5er, Gelber Engel, Motorwelt
Quelle: blog.meinauto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 15:43 Uhr von DeeRow
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Find ich auch :))
Kommentar ansehen
13.01.2011 20:18 Uhr von Benno1976
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und: wieviele Leser fahren tatsächlich nen 5er?! Die Wahl sollte "Das Auto das ich mir gern kaufen würde" heissen. Nachfolger der E-Klasse?! auch son Schmarrn, den fährt ja auch kaum einer, weil er auch ein bisschen teurer ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?