13.01.11 15:29 Uhr
 281
 

Kommt bald ein neues Google-Smartphone?

Samsung hat bei der US-Prüfbehörde FCC (Federal Communications Commission) ein neues Smartphone eingereicht. Dabei könnte es sich um einen Nachfolger des Google Nexus S handeln. Begründet wird dies mit einigen Indizien.

So sind die Produktbezeichnungen verdächtig ähnlich. Das Google Nexus S trägt die Bezeichnung GT-i9020. Das neue Samsung-Smartphone wurde GT-i9023 tituliert. Weiterhin erinnere eine Umrisszeichnung des neuen Modells stark an das Nexus S.

Einige Händler sollen das Samsung GT-i9023 sogar schon gelistet haben. Ein erstes Video ist ebenfalls im Netz aufgetaucht. Demnach läuft das Handy mit Android 2.4. Ansonsten wird sich das potenzielle neue Google-Phone wohl auf eine Überarbeitung des derzeitigen Modells beschränken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Google, Smartphone, Samsung, Telekommunikation
Quelle: www.betabuzz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben