13.01.11 14:59 Uhr
 1.419
 

Russland: Fuchs schießt auf Jäger

Ein angeschossener Fuchs hat seinem Jäger eine Finte geschlagen, indem er per Pfote den Abzug der Waffe traf, als der Jäger ihm den Todesschuss versetzen wollte.

Der Fuchs traf den Jäger ins Bein, der schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste und der Fuchs konnte in der Zeit weglaufen.

Die vom Fuchs abgefeuerte Kugel hat den Schenkel des Jägers komplett durchbrochen, so die Medien in Minsk, Weißrussland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Jäger, Abzug, Fuchs, Gewehr
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 15:03 Uhr von tony_rh
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
In Sovietrussia fox shoots you!
Kommentar ansehen
13.01.2011 15:05 Uhr von midgetpirate
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: in soviet russia, fox shoots you! XD
Kommentar ansehen
13.01.2011 15:20 Uhr von RitterFips
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: der Fuchs sollte eine auszeichnung bekommen für besondere Leistung. Liest man ja nicht jeden tag das der Gejagte zum Jäger wird^^
Kommentar ansehen
13.01.2011 15:33 Uhr von Freggle82
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Verdrehung der Tatsachen: Der Fuchs hat garantiert nicht den Abzug mit der Pfote ausgelöst. Steht auch so nicht in der Quelle.

Es löste sich ein Schuss als das Tier die Flucht ergriff und dabei mit der zum Todesschuss angesetzten Waffe kollidierte.
Steht zwar so auch nicht in der Quelle, aber für logisch denkende Menschen ist das wesentlich plausibler als das Gekritzel in der News.
Kommentar ansehen
13.01.2011 15:41 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2011 16:35 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so! Sowas kann Hobby-Jägern gar nicht oft genug passieren!

Ps.: Wollt eigentlich auch schreiben "In soviet russia, fox shoots you!", aber da waren schon 2 User schneller. :D
Kommentar ansehen
14.01.2011 10:28 Uhr von tombold51
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Was für ein schlauer Fuchs
Kommentar ansehen
14.01.2011 17:35 Uhr von geselliger_Wookie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Killerfuchs.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?