13.01.11 14:04 Uhr
 856
 

Fußball: Arsenal London will unbedingt Per Mertesacker verpflichten

Trainerlegende Arsene Wenger gilt schon lange als Fan des deutschen Nationalverteidigers. Jüngste Verletzungen von Thomas Vermaelen und Sebastien Squilacci bereiten den Londonern zudem arge Sorgen.

Ein kurzfristiger Wechsel in der Winterpause erscheint dennoch unwahrscheinlich. Zwar hat Arsenal bereits wegen ´Merte´ angefragt, dieser will sich vorerst aber nur auf Werder konzentrieren. Außerdem würde eine sofortige Verpflichtung mindestens 24 Millionen Euro kosten.

Deutlich günstiger könnte es am Ende der Saison werden, dann wäre der 73-malige Nationalspieler wohl schon für 14,5 Millionen Euro zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Transfer, Arsenal London, Per Mertesacker
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 17:11 Uhr von Mario1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Feingeist: das Problem ist nicht dass Bremen dringend Geld braucht...Werder hat eine Philosphie die heißt "schuldenfrei" und der Verein Werder Bremen ist seit jahren schuldenfrei, selbst die Baumaßnahmen am Stadion werden nicht finanziert....
Kommentar ansehen
13.01.2011 17:56 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bisher konnte Werder aber leider noch keinen wirklich guten Fussballer in den letzten Jahren halten [Diego, Özil oder das 1.Mal Pizarro...].
Liegt wohl aber nicht nur am Geld sondern an den Achterbahnfahrten, die Werder immer erlebt :D
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:14 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an die eigene Nase fassen: und das sage ich als Werder-Fan (seit 17 Jahren). Wenn er international spielen will, soll auch ER dafür sorgen, dass wir nicht weiterhin neben Gladbach die schlechteste Abwehr der Liga haben. Alleine wegen der fehlenden Antrittsgeschwindigkeit glaube ich nicht, dass er in England gut zurecht käme, wenn man bspweise gesehen hat, wie Tottenham losgelegt hat.

Wir brauchen endlich mal wieder Erfolgserlebnisse!..Bitte...
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:46 Uhr von Iceman2163
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@film-meister: ich selbst bremenfan....sehe das ähnliche. merte ist wohl der spieler mit dem besten deckungsspiel der ganzen liga, aber wehe dem er steht mal falsch dann ist er so langsam das er nicht hinterher kommt und von spieleröffnung ala naldo brauchen wir gar nicht erst zu reden. merte kann leider nur verteidigen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?