13.01.11 14:04 Uhr
 856
 

Fußball: Arsenal London will unbedingt Per Mertesacker verpflichten

Trainerlegende Arsene Wenger gilt schon lange als Fan des deutschen Nationalverteidigers. Jüngste Verletzungen von Thomas Vermaelen und Sebastien Squilacci bereiten den Londonern zudem arge Sorgen.

Ein kurzfristiger Wechsel in der Winterpause erscheint dennoch unwahrscheinlich. Zwar hat Arsenal bereits wegen ´Merte´ angefragt, dieser will sich vorerst aber nur auf Werder konzentrieren. Außerdem würde eine sofortige Verpflichtung mindestens 24 Millionen Euro kosten.

Deutlich günstiger könnte es am Ende der Saison werden, dann wäre der 73-malige Nationalspieler wohl schon für 14,5 Millionen Euro zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Transfer, Arsenal London, Per Mertesacker
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Arsenal London gibt sich selbstbewusst
Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 17:11 Uhr von Mario1985
 
+3 | -0