13.01.11 12:32 Uhr
 634
 

Spiele-Publisher THQ will mit neuem Logo Akzente setzen

Während einer offiziellen Veranstaltung hat der bekannte Publisher THQ nun in New York sein brandneues Unternehmenslogo vorgestellt. Dieser Schritt soll vor allem für die Mentalität der Firma wichtig sein.

CEO Brian Farrell betont, dass das Logo "den Umbruch, die Innovation und das kreative Wachstum" verkörpere, was als Grundpfeiler des "neuen THQ" dienen soll. Im Zuge der Neudefinition will sich THQ künftig auf die "Entwicklung von hochqualitativen, innovativen und eigenen Marken" konzentrieren.

Das neue Logo soll den Wandel "greifbar" machen und erstmals auf Titeln zu sehen sein, die ab Februar dieses Jahres in den Läden stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Game, Firma, Logo, Publisher, THQ
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 12:32 Uhr von Predator2812
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man deshalb zwangsläufig ein neues und zudem noch hässliches Logo kreieren? Meiner Meinung nach nicht.
Kommentar ansehen
13.01.2011 13:41 Uhr von BK