13.01.11 12:28 Uhr
 329
 

"King of Queens"-Star Kevin James wird zum dritten Mal Vater

Der 45 Jahre alte, aus der US-TV-Serie "King of Queens" bekannte Komiker Kevin James wird erneut Vater. James hat in der "The Today Show" bekannt gegeben, dass ein Kind unterwegs sei. Für den Schauspieler und seine Ehepartnerin Steffiana de la Cruz ist es das dritte Mal, dass sie Eltern werden.

Nichtsdestotrotz reagiert Kevin James aber mit Gelassenheit auf die bald nur noch kurzen Nächte, die auf ihn zukommen werden. "Du wirst ein wenig lockerer wenn du schon zwei Kinder hast", sagte er in der TV-Show.

Als er sein erstes Kind, Sienna-Marie (5) bekommen hatte, wäre er jedoch nicht so gelassen gewesen. Aus seiner Erinnerung heraus wüsste er noch, wie er Sienna-Marie in der Klinik auf seinen Arm und danach mit Vorsicht in den Auto-Kindersitz gelegt hätte und äußerst vorsichtig heimgefahren wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Geburt, Schwangerschaft, Kevin James, King of Queens
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
King of Queens-Star Leah Remini produziert Doku-Serie über Scientology
Freundin von "King of Queens"-Star Patton Oswalt im Alter von 46 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 14:00 Uhr von Realist92
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein großer Fan von ihm. Ich gönne ihm sein Glück!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
King of Queens-Star Leah Remini produziert Doku-Serie über Scientology
Freundin von "King of Queens"-Star Patton Oswalt im Alter von 46 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?