13.01.11 12:04 Uhr
 413
 

PlayStation Phone: China-Webseite schraubt Sonys geheimes Handy auf

Eine chinesische Webseite hat schon jetzt das PlayStation Phone aufgeschraubt und zeigt anhand zahlreicher Fotos die eingebaute Hardware.

Offiziell angekündigt ist das Spiele-Handy bislang nicht. Sony hält das PlayStation Phone noch immer geheim. Man ging ursprünglich davon aus, dass das Handy auf der CES 2011 enthüllt werde.

Dem war aber nicht so. Angeblich wird das PlayStation Phone auf dem Mobile World Congress im spanischen Barcelona angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: China, Handy, Webseite, PlayStation, PlayStation Phone
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 20:20 Uhr von selphiron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder: Die müssen es ja schließlich nachbauen und müssen vorher verstehen wie es funktioniert...lustig wärs wenn sie es vor Sony rausbringen würden^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?