13.01.11 11:41 Uhr
 430
 

Gerücht: PSP 2 womöglich so stark wie PS3

Die PSP 2 wurde noch nicht von Sony angekündigt, da melden sich angeblich vertrauenswürdige Quellen, die über die Leistungsfähigkeit des neuen Sony-Handhelds Bescheid wissen.

Demnach habe Sony seinen Lizenznehmern mitgeteilt, dass die PlayStation Portable 2 so leistungsfähig sei, wie die PlayStation 3. Die PSP 2 erscheint womöglich im vierten Quartal 2011.

Pünktlich zu den Nintendo 3DS-Events am 19. Januar in Amsterdam und New York, möchte Sony die PSP 2 ankündigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Gerücht, Leistung, PS3, PSP, Handheld, PSP 2
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 14:49 Uhr von vertrieben
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne? Der 3DS kommt bereits im März für 250 Euro auf den Markt und kann ebenfalls unglaublich Grafiken herbeizaubern. Zu dem ganzen auch noch in 3D, welches in Echtzeit abschaltbar oder die intensität regulierbar ist. Übrigens 3D Erlebnis ohne lästige Brille.

Hier ein paar Spiele die exklusiv für den 3DS erscheinen:

Resident Evil: Revelations / Mercenaries (Ab Minute 7.30)
http://www.youtube.com/...

Super Street Fighter IV: 3D Edition
http://www.youtube.com/...

Dead or Allive: Dimensions
http://www.youtube.com/...

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
http://www.youtube.com/...

Zudem kommen...

- Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake in 3D
- Kid Icarus: Urising
- Super Monkey Ball
- Professor Layton
- Starfox
- Paper Mario
- Pro Evolution Soccer
- Final Fantasy
- Nintendogs+Cats
uvm
Und dies sind alles "nur" Starttitel

Zudem ganzen, kann man auf dem 3DS Filme in 3D schauen. Hier weitere Punkte, was der 3DS so noch kann:

- Filme in 3D
- Kompletter Browser mit Flash
- Kostenloses Online Gaming
- 3D Kamera außen, womit man 3D Fotos und Video machen kann.
- Eine innenkamera für z.B Videochats
- Integrierter Motion Sensor, der in etwa so prezse ist wie der Wii Motion Plus
- Abwertkompatibel zu allen DS-Spielen
- Neue Module haben maximal 8 GB Speicher
- SD/HC Karten slot

Also....wer braucht PSP2???

[ nachträglich editiert von vertrieben ]
Kommentar ansehen
13.01.2011 15:44 Uhr von dddave
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ vertrieben: ich hab ne psp alleine wegen monsterhunter und es lohnt sich^^
Kommentar ansehen
13.01.2011 16:00 Uhr von vertrieben
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@dddave: So wie es aussieht, werden alle zukünftigen Monster Hunter Titel auf dem 3DS erscheinen. Dies hat ein Sprecher von Capcom am 2. Januar mitgeteilt:

"3DS is releasing, too, so (it seems like) the time to switch to a new platform is coming"- Haruhiro Tsujimoto"

Monster Hunter 3 ist auch exklusiv für die Wii erschienen.
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:44 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@vertrieben: Klar der 3DS ist toll, aber Nintendo wird die Zielgruppe des 3DS wie immer hauptsächlich auf die unter 14 Jährigen richten.
Somit ist der 3DS für viele Erwachsene einfach nicht interessant.

Außerdem weißt du ja noch gar nicht was die PSP2 alles kann, also kannst du nicht von vornherein schon behaupten das der 3DS besser sein soll. ;)
Kommentar ansehen
13.01.2011 22:14 Uhr von vertrieben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@5MVP5: LOOOOOOOOOOOOL......

"Klar der 3DS ist toll, aber Nintendo wird die Zielgruppe des 3DS wie immer hauptsächlich auf die unter 14 Jährigen richten.
Somit ist der 3DS für viele Erwachsene einfach nicht interessant."

Troll kommentar

"Außerdem weißt du ja noch gar nicht was die PSP2 alles kann, also kannst du nicht von vornherein schon behaupten das der 3DS besser sein soll. ;) "

Aber selber behaupten, dass der 3DS was für Kinder unter 14 Jahren sein soll xD

Ich liebe euch teenies. Aber was solls. Noobs bleiben halt Noobs

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?