13.01.11 09:43 Uhr
 1.113
 

Fußball: 5:0 - neue Galavorstellung von Super-Messi

Lionel Messi hat seine Wahl zum Weltfußballer 2010 standesgemäß gefeiert: Beim Hinspiel im spanischen Pokal gegen Betis Sevilla erzielte der Argentinier einmal mehr drei Tore (44./62./73.).

Das 4:0 erzielte Pedro (76.), den 5:0 Endstand erzielte Seydou Keyta in der 83. Minute. Das Rückspiel in Sevilla kann der FC Barcelona nun entsprechend gelassen angehen.

Ähnlich torreich verlief die zweite Pokalbegegnug des gestrigen Tages: Der FC Villareal und der FC Sevilla trennten sich 3:3 (2:1).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Lionel Messi, FC Sevilla, Weltfußballer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 10:46 Uhr von LaGuNa329
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahhhhhh: habe das spiel verpasst so ein dreck. verdammt wollte es mir angucken, ich wusste doch das gestern irgendwas wichtiges war.
Kommentar ansehen
13.01.2011 11:45 Uhr von Copak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super-Messi: Mag Messi zwar auch, aber langsam wirds lächerlich.
Kommentar ansehen