13.01.11 09:36 Uhr
 164
 

Rapper Jay-Z steigt in New Yorker Chicken-Restaurant-Kette "Buffalo Boss" ein

Rapmusiker Jay-Z hat den Entschluss gefasst sein großes Imperium zu vergrößern. Aus diesem Grund wird er gemeinsam mit seiner Mama Gloria sowie Schwester Andrea in die Brooklyner Chicken-Speiselokal-Kette "Buffalo Boss" investieren. Jay-Zs Cousin Jamar White soll dort den Geschäftsalltag überwachen.

Jamar White drückte seine Freude in den "MTV"-News mit folgenden Worten aus: "Ja, das ist alles wahr. Jay unterstützt uns in allem, was wir tun, das ist mein großer Cousin."

Unter anderem gibt es auf der Speisekarte der "Hühnchen"-Restaurant-Kette nicht nur "Chicken Wings" sondern zudem auch Salate sowie Pommes Frites und Getränke ohne Alkohol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Boss, Restaurant, Kette, Jay-Z, New Yorker
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump
Kunstspektakel erhellt New Yorker Nachthimmel
New Yorker Familie sammelt Facebook-Spenden - Sie will Schneemann retten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 11:10 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kette? Geschäftssinn? Das ist genau ein einziger Laden, in dessen Nähe sich ein Durchschnitseuropäer nicht mal trauen würde, aus Angst vom Blick auf die Speisekarte einen Herzinfarkt zu bekommen.

Sein Cousin ist dort schon länger Teilhaber, und hat nach der großzügigen Finanzspritze jetzt entweder mehr zu sagen, oder lediglich überhaupt noch einen Laden in dem er arbeiten kann.

Mitten in Brooklyn einen Buffalo Wings Laden aufzumachen, dürfte nur wenig klüger gewesen sein, als die ganze Kohle einfach in Rubbellose zu investieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump
Kunstspektakel erhellt New Yorker Nachthimmel
New Yorker Familie sammelt Facebook-Spenden - Sie will Schneemann retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?