13.01.11 09:25 Uhr
 4.865
 

Boxen: Wladimir Klitschko nennt David Haye "ein Stück Scheiße"

In einem Interview mit dem amerikanischen Sportsender ESPN fand Witali Klitschko ungewöhnlich deutliche Worte für seinen englischen Erzfeind.

Der 34-jährige Klitschko, Weltmeister der Verbände IBF, WBO und IBO bezeichnete seinen vier Jahre jüngeren Rivalen außerdem als notorischen Lügner, der im Schwergewicht noch nichts erreicht habe.

Streitpunkt ist der lang erwartete Kampf zwischen den beiden Streithähnen. Angeblich gibt es eine mündliche Vereinbarung für einen Fight am 2. Juli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye, Scheiße
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2011 09:43 Uhr von mAdmin
 
+16 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:09 Uhr von spatenkind
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
OH NEIN!!! die dissen sich.......... ;)
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:35 Uhr von Selle
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
hau ihn um!
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:43 Uhr von derSchmu2.0
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Naja., mir isses relativ Schnuppe, hab mich eigentlich nie so fuer diesen ´Sport´ interessiert, hab ihm aber ma ne Chance gegeben und den Fehler gemacht, ein paar Kaempfe bei RTL zu schauen...danach wusste ich immer welche Produkte ich im Laden kaufen sollte, aber von Kaempfen war da eigentlich nie was zu sehen, nur so ein Rumgetingel, was man gerne als taktisches Kalkuel abtut, aber meistens doch eher langweilig und bei so manchen herausragend gelobten Boxer war dann wohl eher Langeweile angesagt bzw. der Gegner geschickt leicht ausgewaehlt, so dass dieses ´Gedisse´ vorher mehr von einem Kampf hat, als der Kampf selber. Da guck ich dann doch eher Golf, da gibts auch eher n Knockout, wenn der Spieler den Ball mal in die Zuschauermenge drescht...
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:47 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Promo ,wer weiss?

Man munkelt, dass beide Parteien das ein wenig rauszögern, um dann dick abzukassieren. :]
Kommentar ansehen
13.01.2011 11:06 Uhr von gurke2888
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wladimir Klitschko nennt David Haye "ein Stück Scheiße ". Da hat er recht ! Hau weg die Scheiße !
Kommentar ansehen
13.01.2011 12:41 Uhr von _TeRo_
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
lachhaft der soll erst mal schön sein Maul halten und gegen Haye kämpfen und nicht nur gegen so Amateure um Geld zu scheffeln.
Kommentar ansehen
13.01.2011 13:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Kampf gegen Haye würde ihm mehr Geld und Anerkennung bringen als gegen 5, wie du sie nennst, "Amateure".

Haye ist derjenige der sich drückt.
Er ist klug genug, dem aus dem Weg zu gehen.

Haye redet ja jetzt schon vom Karriereende.


Wenn die Klitschkos nur durchschnittliche Boxer sind, frage ich mich, wo die echten Gegner stecken...
Kommentar ansehen
13.01.2011 14:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@_TeRo: Ich sag mal nciht viel dazu, aber

Chisora wurde vor dem Kampf gg Klitschko als Fallobst bezeichnet.

Ebenso Chagajev, ein abgehalfterter in die Jahre gekommener Boxer.

Jetzt sollte Chisora gg Haye boxen und war auf einam viel besser als Klitschko. Chagajev der letzte richtige Schwergewichtler. Könnt dir jetzt unzählige Beispiele nennen.

Gibt auch etliche Boxer die vorher als echte Gegner gesehzen wurden und dann wenn Klitschko in der 6 Runde die Lichter ausgemacht hat hieß es "nur Fallobst"

Hach ja ist schon lustig.

Und wenn ein haye nicht boxt weil der Gegner die rote Ecke haben will und als zweites einmarschieren will, sorry dann ist das für mich kneifen
Kommentar ansehen
13.01.2011 14:36 Uhr von Alakay
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"In einem Interview mit dem amerikanischen Sportsender ESPN fand Witali Klitschko ungewöhnlich deutliche Worte für seinen englischen Erzfeind. "

Wer ist Witali?

Naja bin ein Fan von den Klitschko´s, ich halte aber nichts von Aussagen wie "ein Stück scheiße" .. Boxen soll nicht zum Asi Sport mutieren ..
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:04 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ja wer denn nur? wladimir oder vitali? im topic steht der eine und in der news der andere O_o

haye is ne feige sau... der is auch nur fallobst.
Kommentar ansehen
14.01.2011 06:08 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gegen die Klitchkow: ist alles nur Fallobst von daher, kommen mag wer will, die Qualität eines Boxers vor einem Klitchkow Kampf ist irrelevant. Denn sie werden auf die Bretter gehen.

Und der Hey? wer ist das? ist das der Clown der meint Boxen zu können? vielleicht gegen seinen Schatten ja, aber wa hat der Typ erreicht? Ich hab wirklich nur zufällig eins einen Kampf von ihm gesehn, als ich im Pub saß. Ja das wars. Also wer / was ist er noch mal?

achja steht ja in der News.... "ein Stück Scheiße"

also hau wech die ....

@ Vladi
Kommentar ansehen
14.01.2011 08:51 Uhr von Blizzard2real
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte drauf: Ich persönlich warte sehr auf diesen Kampf.

Haye hat einfach nur eine große Klappe...