12.01.11 23:07 Uhr
 5.308
 

Usher sagt Konzert in Berlin ab - trinkt stattdessen Cocktails in einer Bar

Der Superstar Usher lässt seine Fans sitzen: Das Konzert in der ausverkauften Berliner O2-World am 12. Januar 2010 wurde spontan von ihm abgesagt.

Grund für die spontane Absage des Konzerts: dem Megastar gehe es gesundheitlich nicht gut.

Nur wenig später wurde Usher angeblich beobachtet, wie er am Kurfürstendamm Cocktails in einer Bar trank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Konzert, Bar, Cocktails, Usher
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 23:36 Uhr von DeeRow
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
angeblich: kwt
Kommentar ansehen
12.01.2011 23:48 Uhr von sternsauer2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
woooooow: das hätte ich jetzt wissen müssen!
Kommentar ansehen
13.01.2011 05:57 Uhr von Anubis2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso ? ist doch gut - singt er wenigstens nicht.
Erinnert mich irgendwie an Troubadix.
Kommentar ansehen
13.01.2011 06:57 Uhr von BigTX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Also ich komm aus Berlin und ganz viele meiner weiblichen Freunde waren da.. ihr hättet mal Facebook sehen müssen am Abend :D Alle am rumweinen, weils auf heute verschoben wurde xD Ist aber schon sehr ärgerlich, wenn man den ganzen Weg bis zur Konzerthalle fährt, vllt noch ne weile ansteht und dann die Meldung kriegt, er kommt morgen. Wie ist das eigtl, wenn man heute nicht kann? Darf ich dann die Karten zurückgeben?
Kommentar ansehen
13.01.2011 09:31 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BigTX: ich kom zwar nich aus berlin-aber kenn auch ein paar dieser weiber die dort hinwollten bzw es waren..

die ham komischerweiße schon auf dem nachhauseweg von der 02-arena oer iphone geschieben dasser am saufen in ner bar is :D

fands zu lustig!!

davon ma abgesehn > wasn arsch und die ganzen leute bekommen natürlich weder n nachholkonzert noch einen cent für die karte! asozial! da wundern se sich wenn man sich die songs illegal läd bei sonder abzocke..
Kommentar ansehen
13.01.2011 15:38 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Usher sagt: Usher sagt ... BlaBlaBla
Der Typ soll nach Hause fahren. Wer meint es nicht mehr nötig zu haben der braucht sich auch nicht zu wundern wenn er nix mehr verkauft. Der wirds nie lernen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?