12.01.11 21:45 Uhr
 1.518
 

Hunderte Geier versetzen US-Kleinstadt in Angst und Schrecken

Im amerikanischen Ort Staunton staunte man nicht schlecht. Etwa 500 Geier haben die kleine Stadt in den USA als neuen Tummelplatz auserkoren. Die Tiere besetzen neuerdings unter anderem viele Grundstücke unbescholtener Bürger, wo sie ihren Kot hinterlassen.

Das sei ein ernsthaftes Hygieneproblem, gab die Lokalzeitung "The News Leader" bekannt. Auch der Lärm der Vögel versetzt viele Einwohner in Angstzustände.

Das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) möchte nun mit gezielten Tötungen der Unruhestifter der Plage her werden. Das Amt gab nun 200 Geier zum Abschuss frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Angst, Kleinstadt, Schrecken, Geier
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 23:29 Uhr von Chris9000
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
naja: man sollte vielleicht auch 200 amerikanische Politiker zum Abschuss freigeben ;)
Kommentar ansehen
12.01.2011 23:52 Uhr von Nebelfrost
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß warum die da sind. die stadt ist bestimmt pleite^^
Kommentar ansehen
13.01.2011 08:52 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Chris9000: ,,man sollte vielleicht auch 200 amerikanische Politiker zum Abschuss freigeben ,,

jaja, hast eben einen an der waffel, vieleicht kannste auch nur nix für solch eine äusserung
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:52 Uhr von TickTickBoom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chris: Unrecht haste nicht, ich frage mich aber gerade ob die USA überhaupt über 200 Politiker verfügen?! Also echte Politiker - keine Schauspieler! :-D

@blablaaaa: Schlecht geschissen heute morgen???
Kommentar ansehen
13.01.2011 16:37 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TickTickBoom: danke der nachfrage, ich hatte einen perfekten schixx,
Kommentar ansehen
13.01.2011 18:04 Uhr von delerium72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War ja klar: Typisch amerikanisches handeln: FEUER FREI !!!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?