12.01.11 21:38 Uhr
 481
 

Denise Richards wieder Single

Denise Richards hat sich vergangene Woche von Nikki Sixx getrennt. Dabei dachte man zuerst, das aus der "Verliebtheit" was Ernstes werden könnte.

Die Exfrau von Charlie Sheen hatte mit ihrem Kind, Charlie Sheen und Nikki Sixx noch gemeinsam Weihnachten gefeiert. Doch jetzt kam alles anders.

Insidern zufolge gibt es jedoch Gerüchte, dass die Beziehung der Beiden gar nicht echt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: charlie2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Charlie Sheen, Single, Denise Richards
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 21:38 Uhr von charlie2011
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die Beiden wirklich nicht zusammen waren, dann habe sie es gut hin bekommen sich über Monate gut zu verkaufen. Denn man hat Ihnen ja die Beziehung abgekauft....
Kommentar ansehen
13.01.2011 00:48 Uhr von Jaschiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch :(

na und?
Kommentar ansehen
13.01.2011 08:28 Uhr von Sarkastomat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Juchu! Endlich! Aber wer in dreihundertsiebenundzwanzig Nachbarskatzennamen ist das eigentlich? Und wen interessiert das? Und wer ist Nikki Sixx?
Ok, wer Charly Sheen ist, weiß man ja grad noch... aber wenn man über jede seiner Ex-Ischen, die grad mal wieder solo ist, ne News aufmachen möchte, kann man wahrscheinlich nen eigenen Newschannel dafür aufziehen...

Noch geiler: Laut der News weiss man ja nicht mal wirklich ob sie überhaupt eine Beziehung hatte... ohje...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?