12.01.11 20:00 Uhr
 46
 

Fußball: Bundesligist SC Freiburg verlängert mit Rechtsverteidiger Mensur Mujdza

Ende der Saison wäre der Vertrag mit Rechtsverteidiger Mensur Mujdza ausgelaufen, doch der Bundesligist SC Freiburg hat diesen vorzeitig verlängert.

Im Sommer 2009 wechselte der bosnische Nationalspieler vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb in den Breisgau. Er bestritt seitdem 30 Spiele für den Sportclub.

Über die Vertrags-Modalitäten machten beide keinerlei Angeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SC Freiburg, Vertragsverlängerung, Mensur Mujdza
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 20:00 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob es nach dieser Vertragsverlängerung noch eine weitere Verlängerung gibt. Oder ob dies die letzte ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?