12.01.11 19:55 Uhr
 122
 

"Laureus 2011": Bekommt Sebastian Vettel jetzt den Sport-Oscar?

Sebastian Vettel, Thomas Müller, Martin Kaymer und Verena Bentele wurden für den "Laureus 2011", welcher am 07. Februar in Abu Dhabi statt finden wird, nominiert.

Sebastian Vettel könnte jetzt auch den Laureus 2011 gewinnen, nachdem er schon "Sportler des Jahres 2010" geworden ist.

Sebastian Vettel hat gute Chancen, doch auf ihn und die drei anderen Deutschen wartet starke internationale Konkurrenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: charlie2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Oscar, Sebastian Vettel, Nominierung, Laureus Sports Award
Quelle: www.noows.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 19:55 Uhr von charlie2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man schau was am 7.02.2011 passiert, aber das könnte wirklich was werden. Ich würde es Vettel auf jeden Fall sehr wünschen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?