12.01.11 19:50 Uhr
 931
 

Khloe Kardashian sorgte nach dem Fitnessstudio-Besuch für Nippel-Alarm

Die 26-jährige Khloe Kardashian wurde vor kurzem in Kalifornien gesehen. Khloe kam dort gerade aus einem Fitnessstudio. Wie es schien, hatte sie sich wohl in einem äußerst ausgepowerten Zustand befunden. Jedenfalls schien sie total geschafft gewesen zu sein.

Ihre über die Schultern fallenden Kopfhaare sahen zottelig aus und ihre Augen hielt sie hinter einer nicht gerade kleinen Sonnenbrille verborgen.

Damit aber nicht genug, scheinbar hatte sie wohl aufgrund ihres Ausgepowert-Seins auch vergessen, ihren Büstenhalter anzuziehen. Man konnte nämlich unter ihrem Shirt die sich dort abzeichnenden Brustwarzen wahrnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Nippel, Brustwarze, Fitnessstudio, Khloe Kardashian
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 20:01 Uhr von AnitaF
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mit großen Abstand: die dümmste Nachricht des Jahres.
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:20 Uhr von sammy90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: ich hier in dieser woche noch einmal das wort nippel lese, dann werde ich irgendwie die adresse des "news"einsenders herausbekommen!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?