12.01.11 19:27 Uhr
 16.980
 

Schock für Fans von "Two and a Half Men": Gibt es einen Serienstopp?

Aufgrund von aktuellen Berichten möchten die Produzenten der Serie "Two and a Half Men" einen Serienstopp. Aufgrund seiner bekannten Probleme hat Charlie mittlerweile circa zwölf Kilo abgenommen.

Wenn es nach den Produzenten geht, soll die Serie solange in eine Drehpause gehen, bis sich Charlie Sheens Gesundheitszustand verbessert hat. Sie wollen ihn zu einem Spezialisten schicken.

Charlie Sheen sieht das anders und möchte wenn nötig sogar mit Anwälten gegen die Produktionsfirma sowie den Sender vorgehen. Er droht mit einer Klage gegen den Drehstopp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: charlie2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schock, Charlie Sheen, Pause, Two and a Half Men
Quelle: www.erdbeerlounge.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 19:27 Uhr von charlie2011
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Das auf und ab von Charlie Sheen ist schon der Hammer. Aber wenn es jetzt eindeutige gesundheitlich Schaden nimmt, wird es Zeit das er sich Hilfe sucht. Die Serie wird sicher danach weiter laufen.
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:30 Uhr von Copak
 
+50 | -11
 
ANZEIGEN
"Aufgrund seiner bekannten Probleme hat Charlie mittlerweile circa zwölf Kilo angenommen."

Wovon hat er 12kg angenommen? Koks?^^
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:37 Uhr von anderschd
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Was`n Schock. Ich dachte, das läuft ewig.
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:58 Uhr von Jonny0r
 
+28 | -16
 
ANZEIGEN
setz dich durch Charlie!! Ich hechel so schon jeder neuen folge hinterher :) tu mir das nicht an, das is die einzig lustige Sendung die noch im TV kommt :-)
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:00 Uhr von eScapLaY
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Nunja: Charlie Sheen ist Charlie Sheen ist Charlie Sheen..

Gibt es nur in der Ausgabe, der ändert sich nicht.
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:08 Uhr von da-raggy-muffin
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
die beste Sendung mit bestem Drehbuch + Hauptdarsteller. Charlie Sheen ist zu 99% Charlie Harper und kommt deswegen verdammt glaubwürdig und überhaupt nicht gekünstelt rüber!
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:18 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Na, der ist wohl auf das Geld vom Dreh angewiesen? Wenn ich so starke gesundheitliche Probleme hätte, wäre ich froh, wenn mein Arbeitgeber mit einer Pause einverstanden ist und nicht einfach meinen Posten neu besetzt oder die Serie völlig einstellt.
Der soll sich um seine Psyche und seine Gesundheit kümmern und sein Leben in den Griff bekommen.
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:20 Uhr von charlie2011
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@ Copak: Zitat: Wovon hat er 12kg angenommen? Koks?^^

Entschuldigung, aber ich darf es doch nicht 1 zu 1 abschreiben. Und um es genau zu schreiben, hätte ich es aufzählen müssen. Und das steht schon auf der News Seite so...
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:25 Uhr von davidflo
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
charlie2011: Checkst du es nicht? (wenn es die Checker schon nicht tun...)

Er hat 12 Kilo aBgenommen, und du meinst, er habe 12 Kilo aNgenommen... da ist aber ein wesentlicher unterschied :P
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:04 Uhr von StefanPommel
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
aaaaach: Charlie ist der letzte klassische Hollywood Star!
Nur hoffentlich nimmt er kein dragisches Ende. Wäre schade um ihn...
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:05 Uhr von Mario1985
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
unique2910: ne kleine Info nebenbei... Der Charlie in der 7ten Staffel(die bei einem Sender hier in Deutschland läuft) ist auch nur bis kurz vor schluss so castriert... Hab mir bereits das Ende der Staffel in amerikanischer Fassung angesehen, lass dich überraschen. Sonst bin ich der Buhmann,weil ich das alles schon vorweg nehme....
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:15 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ding ist jedoch, dass bei Pro7 nicht regelmäßig die neue Staffel gezeigt wird.... Im MOment haben die damit aufgehört und zeigen meistens 2 Folgen aus alten Staffeln. Aber vermutlich nur um den Verkauf der 1/2 von der Staffel 7 DVD zu verkaufen......
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:19 Uhr von charlie2011
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ davidflo: Entschuldigung, mir ist zum Zeitpunkt des Schreibens der News, gar nicht aufgefallen, das man da auch was "anderes" unter diesen ein Satz verstehen kann. Ich habe 12 Kilo Abnehmen gemeint und heißt für mich automatisch Körpergewicht verlieren. Punkt aus Ende...

Also in der News stand halt:
Grund dafür sind Sheen´s Drogen-, Alkohol- und Sex-Eskapaden der letzten Zeit. Rund zwölf Kilo hat der Serienstar verloren.

Und ich habe halt diese Satz daraus gemacht.

Für mich sollte aber sprechen, es ist eine meiner ersten News die ich geliefert habe.

[ nachträglich editiert von charlie2011 ]
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:35 Uhr von Copak
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
charlie2011: Jetz nimm das doch nicht so ernst, Rechtschreibfehler passieren jedem mal. Diesmal wars halt an einer witzigen Stelle :P
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:43 Uhr von Enny
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
kaputt: Der ist sowas von kaputt, aber völlig. Er braucht einen gewaltigen Tritt in den Hintern um zu merken was los ist.
Er steuert geradwegs ins Verderben, mit Vollgas.
Kommentar ansehen
12.01.2011 22:22 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2011 22:46 Uhr von Earaendil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Berta: is eh die Beste.
Kommentar ansehen
12.01.2011 23:34 Uhr von Heldentum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wassss? Prominente koksen?
Das glaub ich nicht:-)
Kommentar ansehen
12.01.2011 23:49 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nein: bitte nicht das ist die einzige serie heutzutage die es wert ist angeguckt zu werden!
Kommentar ansehen
13.01.2011 01:21 Uhr von Rick-Dangerous
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung: warum die Serie so erfolgreich ist und jeder (z.B. auf Facebook) ein Fan davon ist?

Ich habe einige Folgen gesehen und die Handlung wiederholt sich eigentlich in jeder Folge. Unterstützt durch die immer gleichen drei Gesichtern mit immer gleichen 08/15-klischeehaften-pseudolustigen Charaktereigenschaften.

Stinköde Serie, deren Drehbuch wahrscheinlich ein Praktikant mit Copy&Paste schreibt.
Kommentar ansehen
13.01.2011 07:53 Uhr von Bluti666
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Rick-Dangerous: Völlig korrekt, ich hab mir mal nen paar Folgen angesehen, weils alle so toll finden, ist stinklangweilig und völlig unlustig, meinetwegen könnse den Scheiß absetzen, nen Schock isses bestimmt nicht. Seit Al Bundy gab es eh keine richtig gute/lustige Comedy-Sitcom mehr...
Kommentar ansehen
13.01.2011 08:15 Uhr von Blizzard2real
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Absehbar: War es nicht für viele absehbar?

Der Typ hat dermaßen Probleme, ich denke solch eine Serie zu drehen erfordert engagement und fleiß, er wird wohl kaum in der Lage sein dies zu erfüllen bei seinen Problemen...

Ich denke da steckt mehr dahinter. 1. Ist er ja kaum noch tragbar für die Produktionsfirma nach all seinen Skandalen und seiner Uneinsicht und 2. wird die Arbeit mit ihm bestimmt kein Zuckerschlecken sein bzw er kann bestimmt nicht seine volle Leistung abrufen...

Schade eigentlich :/
Kommentar ansehen
13.01.2011 09:02 Uhr von BK
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da muss ich Rick doch mal zustimmen vielleicht liegts am Alter... aber ich kann dieser Serie leider auch überhaupt nichts abgewinnen... :(
Kommentar ansehen
13.01.2011 09:16 Uhr von affenfreund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gut aber . . . Also ich kann Rick da auch nur zustimmen. Viel kann man nicht erwarten von der Serie aber zum beriesseln lassen nach einen langen Arbeitstag ist sie genau richtig. Einfach eine Sendung wo man nicht viel nachdenken muß :-) kann aber auch schön sein. Das einzigste was mich stört ist das sie auch nachmittags läuft. Nicht wirklich ein gutes Vorbild für die Jugend.
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:36 Uhr von dwmdt
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
TOP nie wieder schlechte witze!!! yeah.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?