12.01.11 19:11 Uhr
 882
 

Gerücht: iPad 2 soll ab April vorerst nur in den USA angeboten werden

Laut neuesten Gerüchten soll das Nachfolgermodell des iPad von Apple erst im April auf den Markt kommen.

Für deutsche Kunden wird es dann aber wohl noch nicht im Laden erhältlich sein. Der Starttermin bezieht sich nämlich nur auf die USA.

Das Nachrichtenportal Macnotes berichtete dies am Mittwoch. Demnach steht nur noch in Frage, ob die Veröffentlichung am 2. oder 9. April stattfinden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Gerücht, Veröffentlichung, April, iPad 2
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 20:14 Uhr von PLZDIETHXBYE
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
News? Das hat mit Nachrichten nichts zu tun. unter aller Sau.
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:33 Uhr von MrKlein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shortnewsbetreiber: führt doch bitte eine rubrik "Gerüchte" ein, wo die ganzen (schrott) news vom iphone/ipad, jungelcamp usw. hineinkönnen:)
Kommentar ansehen
13.01.2011 03:11 Uhr von tobiasstyler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das hoffe ich doch nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Kann ich mir auch nicht vorstellen wenn überall berichtet wird das, das Teil bereits im Februar vorgestellt wird. Wären arg spät dran was die veröffentlichung in Deutschland angeht.
Kommentar ansehen
13.01.2011 11:47 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das iPad der ersten Generation wurde in Deutschland auch später vorgestellt als in den USA.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?