12.01.11 18:52 Uhr
 244
 

UEFA-Präsident Michel Platini regt für Katar 2022 WM-Ausweitung an

Michel Platini, Präsident der UEFA, hat in der Diskussion um den Gastgeber für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022, Katar, angeregt, dass diese WM auch die "WM der Golfregion" sein könnte. Allerdings sagte er nicht, welche Länder er als Co-Gastgeber sehen würde.

Es sei, so Platini, kein Problem, auch noch im nachhinein weitere Gastgeber einzusetzen. Warum der UEFA-Präsident diesen Vorschlag gemacht hat, bleibt auch unklar. Katar hatte den Zuschlag für die Austragung der WM aufgrund seiner eigenständigen Bewerbung erhalten.

Michel Platini äußerte weiter, dass bei der WM in Frankreich 1998 ebenfalls viele Änderungen an der eigentlichen Planung vorgenommen worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: UEFA, Katar, Michel Platini, Fußball-WM 2022, Golfregion
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Sperre erhält Michel Platini großzügige Zahlungen von der UEFA
Fußball: UEFA-Präsident Michel Platini gibt seinen Rücktritt bekannt
FIFA-Skandal: Michel Platini behauptet Sepp Blatter wolle seinen "Skalp"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 19:14 Uhr von HBeene
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Katar hat sich als Einzelland beworben und: als Einzelland die WM bekommen!

Oder ist es in den anderen Staaten "kühler"? Glaube kaum...

Fängt der schon wie Blatter an...weg mit beiden!

Die WM wird niemals in Katar ausgetragen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Sperre erhält Michel Platini großzügige Zahlungen von der UEFA
Fußball: UEFA-Präsident Michel Platini gibt seinen Rücktritt bekannt
FIFA-Skandal: Michel Platini behauptet Sepp Blatter wolle seinen "Skalp"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?