12.01.11 18:33 Uhr
 4.616
 

Japan: 35 Prozent der jungen Männer haben kein Interesse an Sex

Unter den jungen Männern in Japan haben scheinbar 35,1 Prozent kein Interesse an Sex. Dies geht aus einer Umfrage, die im vergangenen September stattgefunden hatte, hervor. Das Umfrageresultat wurde am Mittwoch vom japanischen "Ministerium für Gesundheit, Arbeit sowie Soziales" herausgegeben.

In der Umfrage wurden insgesamt 671 Männer sowie 869 Frauen befragt. Die Befragten waren zwischen 16 bis 49 Jahre alt gewesen. Laut Medienbericht haben ein Drittel (35,1 Prozent) der 16- bis 19-jährigen männlichen Japaner kein Interesse an Sex, oder haben gegen Sex eine Abneigung.

Bei den 20- bis 24-jährigen befragten Damen und Herren waren es 21,5 Prozent gewesen. 24 Monate davor waren es nur 11,8 Prozent. Die jungen japanischen Männer bezeichnet man in Japan immer öfter als sogenannte "Pflanzenfresser". So werden in Japan "schüchterne" Männer genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Japan, Umfrage, Interesse
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 18:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -63
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:50 Uhr von MacGT
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
die armen Frauen: Denen muss geholfen weredn, jetzt weiss ich wo mein nächster Urlaub mich hinführt...
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:54 Uhr von Yamii
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: nur aus neugier....ist das absicht so dermaßen falsch zu schreiben?
ich mein das is kein drüber lustig machen aber......in den paar worten sind fast alle falschgeschrieben
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:11 Uhr von Nyze
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Mit so welchen kleinen Schniedelwutzen hätte ich auch keine Lust...............
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:29 Uhr von ProHunter
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
naja: man nennt es ja auch nicht sex wenn sie Kinder vergewaltigen oder mit Robotern den Beischlaf durchführen :)

/zynismus
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:35 Uhr von Big-Sid
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
oh man: da können die geile japanerinnen haben und wollen nicht. das ist doch Dummheit pur.
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:55 Uhr von Schwertträger
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Die Natur reguliert sich: Das ist ja nun kein neues Phänomen, dass in Wohlstandsstaaten das Interesse an Sex weiter zurück geht. Scheint ein Regulativum der Natur zu sein.

Interessant ist, dass es auch schon so junge Leute betrifft.

Ist aber immerhin sympathischer als diese "ich muss heute unbedingt noch was zum Fi***en haben"-Attitüde, die manche jungen Leute hierzulande an den Tag legen.

Die Lösung liegt, wie immer, in der Mitte.
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:56 Uhr von denny1252
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sind ja Umwelteinflüsse dafür verantwortlich oder viel Stress durch viel Arbeit..

Soweit ich weis, werden doch die Japaner (oder eben viele) alle sehr gut auf Erfolg getrimmt..

Meine Vermutung..
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:24 Uhr von Yamii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ heikenpeiken: vielleicht besoffen gewesen? :D
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:58 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Bei den Japanerinnnen: Bei den Japanerinnen könnte einem auch das Essen vergehen :)
>>> SCARY MOVIE >> Wo der Typ dem Mädchen den Slip runterzieht, und ihm die volle Drahtwolle ins Gesicht prallt ;)#

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:58 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@yamii: Nein eigentlich eher ein Troll und nicht besoffen. Woanders hat er auch behauptet er hätte LRS.
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:31 Uhr von Maku28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bastb: ja hehe. Otakus sind da aber auch das , was bei und die Computerspiele für die älteren Menschen darstellen :).
UNd Japan hat genau wie wir das Problem, dass die Bevölkerung einfach zu alt ist.

@Petabye
och das ist Geschmackssache von daher ;)

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:42 Uhr von LaGuNa329
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
... also Jungs ihr habt den Hilferuf aus Japan vernommen, die Ladys brauchen und, ihr packt die koffer ich buch die Tickets wir treffen uns am Flughafen. Lasst uns den Frauen in Not helfen... auf drei... eins... zwei... drei... Konichiwa Bitches :D
Kommentar ansehen
12.01.2011 22:06 Uhr von LaGuNa329
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@spirit1858: so will ich das hören ich bin dann schonmal an Flughafen, sollte keiner mehr kommen, wartet auf uns einer harte Aufgabe wir, aber soll ich dir mal was sagen :D wir haben alle zeit der Welt XD
Kommentar ansehen
12.01.2011 22:43 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die haben halt: alles schon durch diese verrückten japaner. ^^ nach dem motto "been there, done that" ;-)
Kommentar ansehen
12.01.2011 23:26 Uhr von da-raggy-muffin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verständlich: bei den japanischen Sexualpraktiken. Mich würde eher interessieren wie die Frauen es dort sehen.

Laguna ich bin definitiv dabei :D

Dann bekommen sie endlich mal keine "Frühlingsrollen" :D

[ nachträglich editiert von da-raggy-muffin ]
Kommentar ansehen
13.01.2011 06:41 Uhr von komichan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lachen: Was für eine lustige News.

Jetzt wisst ihr warum ich in Deutschland bin *lach*
Ne, Spaß ^^
Kommentar ansehen
13.01.2011 08:05 Uhr von LaGuNa329
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ komichan: du wusstest das ich hier leben stimmts :D deshalb bist du in Deutschland ;)

nein Spaß, finds aber trotzdem lustig, wäre Japan nicht so teuer sähse ich schön längst im flieger in Richtung Tokio :D
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:12 Uhr von komichan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Laguna: Haha, ja die Männer die hier Leben sind wirklich für viele Asiatinnen interessanter. Das hat aber auch mehrere Gründe.

Übrigens ist Japan gar nicht so teuer wenn man es nur richtig macht :p
Kommentar ansehen
13.01.2011 10:23 Uhr von LaGuNa329
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ komichan: glaub mir Asiatinnen sind für mich viel interessanter, als die anderen Mädchen die hier leben.

du kannst mir ja erklären wie man es richtig macht, sagen wir bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder bei einem schönen Abendessen :D
Kommentar ansehen
13.01.2011 11:14 Uhr von talon100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feminismus: Wenn die die gleichen Strafrechtlichen Konsequenzen aus einem einvernehmlichen Beischlaf fürchten müssen wie in Europa, kein Wunder. Feminismus lässt grüssen.
Kommentar ansehen
13.01.2011 11:14 Uhr von Vasto-Lorde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Japan werden die Frauen nicht von den Männern angesprochen, es ist genau umgekehrt. Die Frauen haben dort sozusagen die "Eier in der Hose" und sprechen die Männer an. Deswegen, auf ins Land der aufgehenden Sonne! Horrido!
Kommentar ansehen
13.01.2011 13:24 Uhr von komichan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Petabyte: Hier ist alles voll mit Klischees :)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?