12.01.11 17:52 Uhr
 187
 

Umfrage: Johnny Depp wurde zum beliebtesten Schauspieler der USA gewählt

Der 47-jährige "Fluch der Karibik"- Darsteller Johnny Depp wurde zum beliebtesten Filmschauspieler der USA gekürt.

Johnny Depp konnte bei der repräsentativen "Harris-Poll"-Umfrage unter 2.331 US-amerikanischen Staatsbürgern den Spitzenrang für 2010 erringen. Dies teilte der Onlinedienst Marketwatch.co nun mit.

Im vergangenen Jahr war Schauspieler Clint Eastwood der Gewinner des "Harris Poll" gewesen. Johnny Depp lebt in Südfrankreich in Zurückgezogenheit. 2009 hatte er sich noch mit dem zweiten Platz bei der Umfrage des sogenannten "Harris Poll" abfinden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Schauspieler, Johnny Depp, Beliebtheit, Clint Eastwood
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN