12.01.11 17:00 Uhr
 2.080
 

Facebook: Heidi, das schielende Opossum, ist beliebter als Angela Merkel

Der Megahype um das zweieinhalbjährige, übergewichtige und schielende Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo (ShortNews berichtete) nimmt keinen Abbruch.

Nach nur wenigen Wochen hat das Opossum mit seiner Fansite auf Facebook mehr Fans für sich gewinnen können, als es Kanzlerin Merkel seit Jahren tun konnte.

Die Kanzlerin kommt auf knapp 65.000 Fans auf dem Sozialen Netzwerk, das schielende Opossum Heidi, dass ebenfalls im TV zu sehen ist und die demnächst ihre eigene Plüschtiervariante bekommt, toppt diese Zahl leicht und kommt auf über 100.000 Fans auf Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Angela Merkel, Fan, Opossum
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 17:17 Uhr von atrocity
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm? Wo is der Unterschied?

Ps: Facebook? Gibt es den Mist immer noch? :o
Kommentar ansehen
12.01.2011 17:45 Uhr von CrazyCatD
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kunststück: ich denke derzeit ist jedes schielende Tierchen beliebter als Merkel und co. :-)
Kommentar ansehen
12.01.2011 17:58 Uhr von c3rlsts
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fans von Frau Merkel sind doch bestimmt zu 80% CDU-Mitglieder ;)
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:06 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin sogar der Meinung, dass z. Z. alles ( als da wären z. B. Steine, Brandblasen, Emos usw.) beliebter ist als unsere Bundeskanzlerin.
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:26 Uhr von D4L
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@judas: Wen wunderts, Fußpilz wird man wenigstens schnell wieder los...
Wenn man einemal Merkel hat dauert das min. 4 Jahre und da kriegt man die ganzen Schergen oberdrein...
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:47 Uhr von saccara2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
es ist nich nur beliebter sondern sieht sogar noch besser aus als Angi ;)
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:14 Uhr von DerN1cK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist doch keine Nachricht! Wie zurückgeblieben sind die Newschecker eigentlich so einen Dreck freizugeben?
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:45 Uhr von Druckerpatrone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2011 23:42 Uhr von zanzarah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur 65000 Fans? Dachte eigentlich Facebook hat wesentlich mehr bekloppte! Hah so kann man sich täuschen ;) Eigentlich sinds aber immer noch 65000 fans zu viel!
Kommentar ansehen
13.01.2011 00:07 Uhr von Riou
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich das Vieh eig kennen?
Kommentar ansehen
13.01.2011 08:21 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi, das schielende Opossum, ist beliebter als Angela Merkel. Und hübscher!
Kommentar ansehen
13.01.2011 16:42 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeder: Also Bitte
JEDER ist beliebter als A. Merkel.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?