12.01.11 16:59 Uhr
 88
 

MINI-Jubiläum mit dem "Paceman" in Detroit

Die Studie Paceman von MINI zeigt sich erstmals auf der Auto-Show in Detroit. Und auch sonst hat die Marke, wie schon seit 10 Jahren, wieder viel zu bieten. In der maskulinen Form findet man sowohl altbewährte Kennzeichen der Marke MINI als auch innovative Neuerungen.

Eigenständig und individuell sorgt das Concept-Car für noch mehr Spaß am Fahren. Das attraktive Sports-Activity-Coupés hat die typischen Proportionen der Plattform des MINI Countryman, verfügt aber über mehr Bodenfreiheit und eine höhere Sitzposition.

Durch die Unverwechselbarkeit, das Go-Kart-ähnliche Fahrverhalten, die Wendigkeit, Dynamik und das individuelle Design wird die Studie zum MINI. Doch neu für MINI sind die vier Türen und die variable Heckklappe des Fünf-Sitzers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Jubiläum, Detroit Motor Show, MINI, Go-Kart
Quelle: motorzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 16:59 Uhr von MissBling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein MINI der mir auch gefällt. Nur die Farbe auf dem Bild ist verdammt unschön und macht das Gesamtbild kaputt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016