12.01.11 16:31 Uhr
 79
 

Fußball: Der 1. FC Kaiserslautern kann bis 2013 mit Torwart Tobias Sippel planen

Seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern hat der 22-jährige Torwart Tobias Sippel vorzeitig bis 2013 verlängert.

Dieser zählt dann sowohl für die Erste als auch für die Zweite Bundesliga. Er bestritt alle 17 Hinrundenspiele der Saison und war früher U-21 Nationaltorwart.

Der 22-Jährige sagte: "Ich bin sehr froh darüber, weiter beim FCK zu spielen. Nicht nur weil dies meine Heimat ist und ich mich in der Pfalz sehr wohl fühle. Auch weil ich spüre, dass wir mit den Verantwortlichen gemeinsam etwas großes aufbauen können und ich möchte ein Teil davon sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart, 1. FC Kaiserslautern, Vertragsverlängerung, Tobias Sippel
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 16:31 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er in Kaiserslautern Erfolg hat und auch in der Nationalmannschaft zum Einsatz kommen wird.
Kommentar ansehen
12.01.2011 17:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nationalmannscahft: ist weit hergeholt. Da stehen mit Neuer, Adler, Wiese, Weidenfeller zu viele vor ihm.

Aber super, dass er verlängert hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?