12.01.11 16:23 Uhr
 2.039
 

Singapur: Gemälde zeigt schwangeren Adolf Hitler

Die Frage ob dieses Bild Kunst ist, stellt sich dem Betrachter zweifellos. Der indonesische Maler Ronald Manullang schuf nun ein Bild mit dem Diktator Adolf Hitler als schwangerem Mann.

Ein weiteres Bild zeigt Hitler als er ein Baby auf dem Schoß sitzen hat. Auf dem Arm des Kleinkindes befindet sich eine tätowierte Nummer. Die Bilder sind Teil der Reihe "Final Judgement" (Jüngstes Gericht).

Nach Ansicht des Künstlers Ronald Manullang gäbe sich Hitler auf dem Bildern der Lächerlichkeit preis.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Adolf Hitler, Gemälde, Singapur
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 16:34 Uhr von DeeRow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In Indonesien: glaubt man also, wir springen noch auf den Hitler-Zug auf und bringen eine Doku oder so?

Das ist selbst für uns Deutsche zu platt.
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:48 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich: finds amüsant.
Kommentar ansehen
12.01.2011 17:07 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich: war Hitler schwanger. Es gibt sogar ein Bild von seinem Sohn...oder Tochter, oder was auch immer:

http://www.shortnews.de/...


Verblüffend diese Ähnlichkeit.....^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
12.01.2011 17:56 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Hitler war ja auch gehirnschwanger, er hat nur nie ne Umstandsmütze getragen.
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:11 Uhr von yahniz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kunst darf das.
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:46 Uhr von Jonny-E
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
laaangweilig: Was es hier schon alles gab...

-Hiter beim Sex als Werbekampagne
-Frau photografiert Baby als Hitler

... blablablabla.
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich habe: grose gelacht :D