12.01.11 15:42 Uhr
 234
 

Nur 31 Prozent der Männer wollen ihre Partnerin in den Winterurlaub mitnehmen

Laut einer aktuellen Umfrage haben Männer bei einem Skiurlaub erst richtig Freude, wenn ihre guten Freunde mit von der Partie sind.

Demnach bevorzugen 77 Prozent der befragten Männer ihren besten Freund auf der Skipiste. Weit abgeschlagen kommen die Eltern (35 Prozent) und nur 31 Prozent wollen ihre Frau oder Freundin mit dabei haben.

22 Prozent der Männer wollen am liebsten allein in den Wintersport fahren. 71 Prozent der Männer freuen sich auf die Partys im Winterurlaub. Magere 29 Prozent können allerdings darauf verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Freund, Party, Partner, Spaß, Winterurlaub
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 15:56 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: ja auch wie Eulen nach Athen oder Tauben nach Venedig mitnehmen zu wollen.....
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:36 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sosoaha: Nicht unbedingt: Urlaub vom Partner ist durchaus sehr wichtig.
Und in den allermeisten Fällen läuft die Beziehung danach um so besser.

Das ist aber psychologisch schon ein ganz alter Hut.

Ich habe es hier ja schon oft geschrieben: Gerade bei den goldenen Hochzeiten wirst Du oft hören, dass beide, mindestens aber einer der Pratner in all den Jahren eine Liebschaft hatte und gerade dass ihn in der Partnerschaft bestärkt hat.


Aber ganz abgesehen davon ist ein Urlaub mit Freunden etwas ganz anderes als ein Urlaub mit Partnerin/Partner. Ich denke, wenn die Partnerin/der Partner mitkommen soll, würden die Leute von vorneherein eine andere Art Urlaub wählen, als einen Winter-Ski-Urlaub.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?