12.01.11 15:13 Uhr
 27.662
 

Indira Weis: Playboy-Nacktfotos und Orgasmus-Geständnis vor Dschungelcamp (Update)

Indira Weis ist eine von elf Promis, die ins RTL-Dschungelcamp gehen. Vorher posierte sie aber noch nackt: Für den Playboy zog sich die Münchnerin aus (Shortnews berichtete). Das Heft ist ab Donnerstag im Handel, jetzt wurden die Fotos veröffentlicht.

Nicht nur die Bilder sind sehr offenherzig, sondern auch die vorab veröffentlichten Interview-Auszüge. So outet sich Indira als Freiluft-Sex-Fan: "Natürlich, aber hallo! Im Meer, im Park, wo es sich halt ergibt."

Zudem gesteht Indira, dass sie schon mal vom Küssen einen Orgasmus bekommen hat. Das Gehirn sei das wichtigste Sexualorgan, findet sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Playboy, Dschungelcamp, Geständnis, Orgasmus, Indira Weis
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2011 15:13 Uhr von get_shorty
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2011 15:30 Uhr von derSchmu2.0
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
shorty: da is der Name aber Programm oder...also zumindest, was den nuetzlichen Informationsgehalt deiner News angeht...naja immer schoen weiter so, dann gibts im Profil bald auch nur noch 2 Sterne...einige hamms darauf ja wirklich abgesehen...nee fuer ein derart belangloses Thema auch noch n Newsupdate...man muss auch immer wieder einen draufsetzen...
Kommentar ansehen
12.01.2011 15:44 Uhr von Mass89
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
boah: ohne Witz - who cares?
Das ist echt Volksverdummung... und hier wird auch jeden Tag noch ne neue News zugelassen. Stop this sh**
Kommentar ansehen
12.01.2011 15:53 Uhr von Power-Fox
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat die Tz den da für ein Cover vom playboy ? Bei dem Heft was ich heute bekommen habe ist das cover ja mal ganz Anders!

aber die Bilder hauen einen jetzt nicht so vom hocker...
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:15 Uhr von DeeRow
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Aha, sie: soll also die Schlampe mimen in der Neuauflage vom Assicamp.. verstehe.
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:17 Uhr von GenGemuese
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
orgasmus durch küssen: ne is kla und schwanger wird man auch noch oder wie ?
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:22 Uhr von davidflo
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Boob-Job hat die sich die Brüste vergrößern lassen?
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:29 Uhr von SunFunStayPlay
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
kwt: "Das Gehirn sei das wichtigste Sexualorgan, findet sie."

Schon klar, bei dem Grips den Sie augenscheinlich hat, da führt selbst die kleinste Reizüberflutung zur massiven Reaktion :D
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:39 Uhr von Rex8
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh, mach die weg
Kommentar ansehen
12.01.2011 16:55 Uhr von LocNar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt...... Dschungelcampschlampe
Kommentar ansehen
12.01.2011 17:03 Uhr von hauntedseb
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wer jetzt nach ihr googelt und dieses mediengeile Stück damit noch unterstützt, gehört standrechtlich erschossen.
Kommentar ansehen
12.01.2011 17:50 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Man möchte ja fast meinen das die Damen und Herren von RTL/SAT1/PRO7 (oder wo auch immer dieser Rotz läuft) dafür sorgen, dass die Dame mit sowas in die Schlagzeilen kommt oder ggf. sogar dem Playboy fette Summen zahlen, damit er diese dem Playboy wirklich unwürdige Dame ablichtet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt Wahlvieh gibt, welches nur deswegen das Jungelcamp guckt. Evtl bekommt sie ja nen Orgasmus, will unbgedingt Sex haben (Oh ja, im Freien mag ichs am liebsten. Vor allem jetzt vorm Jungelcamp) oder zeigt ihre Titten.

Die Zusammenhänge sind deutlich ersichtlich.
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:05 Uhr von -canibal-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
soso *...das Gehirn sei das wichtigste Sexualorgan...*

ja sicher, wenn man soooo viele und soooo super Orgasmen gehabt hat, dann erkennt man erst, wie wichtig eine gesunde Vorstellungskraft dabei ist...^_^
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:20 Uhr von D4L
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und wer soll das sein?? Hab ich da was verpasst, außer das Photoshop malwieder grüßen lässt ?
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nein ich hahbe gehstern schon: einmahl gehsagt das ich ligasteniker binn
Kommentar ansehen
12.01.2011 18:59 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Indira Weis, ein Promi? Fast so lustig wie nen Artikel über die neuen Ekelprüfungen im Camp: http://www.paramantus.net/... *g*
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:38 Uhr von nohbgub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
(Indira Weis: Playboy-Nacktfotos und Orgasmus-Geständnis vor Dschungelcamp)

Na und ?!?
Kommentar ansehen
12.01.2011 19:59 Uhr von da-raggy-muffin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mediengeil,dumm und was auch immer... Ich finde sie trotzdem heiß!

Wenn sie einen auf Schlampe machen will, kann sie ruhig zu mir kommen^^


@ Judas II :

und nochwas zur belustigung:

"weißt du schatz, ich hab gelesen, liebe findet vorallem im kopf statt!"

"hmnmnm..... na dann, blas mir einen!"



Ich hab Tränen gelacht :D

[ nachträglich editiert von da-raggy-muffin ]
Kommentar ansehen
12.01.2011 20:48 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LALALAA: Dschungelcamp?
Das läuft bestimmt im TV, dem grauklotzigem Ding, das ich seit 2 Jahren nciht mehr benutze, weil der Reciever kaputt ist
Hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:00 Uhr von StefanPommel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: wie verzweifelt muss man denn sein...
Kommentar ansehen
12.01.2011 21:32 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Orgasmus hatten schon viele Jungens beim Küssen... aber irgendwie wird das selten so gewürdigt wenn man schneller kommt als sein Schatten. ;)
Kommentar ansehen
13.01.2011 02:18 Uhr von brezelking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Doch das wirst du, du wirst dir diese Sendung ansehen, oder zumindest täglich die Zusammenfassungen in Foren und ähnlichem abgrasen.

Sonst könntest du ja auch keine News dieser Art mehr einstellen.
Kommentar ansehen
13.01.2011 07:09 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhh Mann: Die Kommentare hier sind aber definitiv deutlich unter dem Niveau der Sendung.
Bitte Leute, das hier ist UNTERHALTUNG! Und je kontroverser das Thema, desto mehr Kohle kann man damit verdienen. RTL ist es shiceegal warum ihr das einschaltet genauso wie es shortnews egal ist, weshalb ihr auf den Artikel klickt. Keiner wird dazu gezwungen und jeder von uns kann gut selbst entscheiden ob er diese Art von Unterhaltung mag oder nicht.
Ich bekenne mich dazu.
Wer sich ernsthaft mit Themen wie "Orgasmus beim Küssen" beschäftigen möchte, findet sicher schnell seriöse Quellen und Infos und wer darauf steht fremden Menschen beim Sex zuzusehen wird im Internet auch fündig.
Was hattet ihr für Kandidaten erwartet? Alice Schwarzer und Jörg Kachelmann? Ist doch klar, dass das Camp nix anderes ist als ein "Raus aus den Schulden für C-Promis".
Irgendwie steh´ ich aber d´rauf :-)
Kommentar ansehen
13.01.2011 08:43 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine von elf Promis ist eine von elf Z-Promis... sollte es heissen
Sie ist ja nun wohl die die keinerlei Promistatus hat. Einmal schlecht gesungen und dann wars das auch schon.
Ab in den Dschungel und einfach dort bleiben.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben